Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben: untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1987
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 192, 16 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024927796 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1987 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916938183 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024927796 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Siebert, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben |b untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |c Michael Siebert |
264 | 1 | |c 1987 | |
300 | |a 192, 16 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Akad. der Pädag. Wiss., Diss. A, 1987 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019598612 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141944509562880 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Siebert, Michael |
author_facet | Siebert, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Siebert, Michael |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024927796 |
ctrlnum | (OCoLC)916938183 (DE-599)BVBBV024927796 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00990nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024927796</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1987 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916938183</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024927796</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siebert, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben</subfield><subfield code="b">untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer</subfield><subfield code="c">Michael Siebert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192, 16 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Akad. der Pädag. Wiss., Diss. A, 1987</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019598612</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024927796 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019598612 |
oclc_num | 916938183 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 192, 16 Bl. Ill. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
record_format | marc |
spelling | Siebert, Michael Verfasser aut Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer Michael Siebert 1987 192, 16 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Akad. der Pädag. Wiss., Diss. A, 1987 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Siebert, Michael Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |
title_auth | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |
title_exact_search | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |
title_full | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer Michael Siebert |
title_fullStr | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer Michael Siebert |
title_full_unstemmed | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer Michael Siebert |
title_short | Konsequenz für die Planung und Gestaltung des Unterrichts, die sich aus der Forderung nach Nutzung und Entwicklung der individuellen Stärken jedes einzelnen Schülers ergeben |
title_sort | konsequenz fur die planung und gestaltung des unterrichts die sich aus der forderung nach nutzung und entwicklung der individuellen starken jedes einzelnen schulers ergeben untersucht an je zwei 6 und 9 klassen im hinblick auf das zusammenwirken aller facher |
title_sub | untersucht an je zwei 6. und 9. Klassen im Hinblick auf das Zusammenwirken aller Fächer |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT siebertmichael konsequenzfurdieplanungundgestaltungdesunterrichtsdiesichausderforderungnachnutzungundentwicklungderindividuellenstarkenjedeseinzelnenschulersergebenuntersuchtanjezwei6und9klassenimhinblickaufdaszusammenwirkenallerfacher |