Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe: dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 149, 98 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024922837 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1986 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)257035576 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024922837 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Schwarz, Kathrin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe |b dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |c Kathrin Schwarz |
264 | 1 | |c 1986 | |
300 | |a 149, 98 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1986 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019593984 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141936897949696 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schwarz, Kathrin |
author_facet | Schwarz, Kathrin |
author_role | aut |
author_sort | Schwarz, Kathrin |
author_variant | k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024922837 |
ctrlnum | (OCoLC)257035576 (DE-599)BVBBV024922837 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00917nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024922837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1986 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)257035576</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024922837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarz, Kathrin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe</subfield><subfield code="b">dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11</subfield><subfield code="c">Kathrin Schwarz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">149, 98 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1986</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019593984</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024922837 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:48Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019593984 |
oclc_num | 257035576 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 149, 98 Bl. Ill. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Schwarz, Kathrin Verfasser aut Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 Kathrin Schwarz 1986 149, 98 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1986 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Schwarz, Kathrin Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |
title_auth | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |
title_exact_search | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |
title_full | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 Kathrin Schwarz |
title_fullStr | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 Kathrin Schwarz |
title_full_unstemmed | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 Kathrin Schwarz |
title_short | Zu Fragen der Gestaltung der didaktischen Differenzierung als entscheidendes Mittel der Begabungsförderung im Unterricht der Abiturstufe |
title_sort | zu fragen der gestaltung der didaktischen differenzierung als entscheidendes mittel der begabungsforderung im unterricht der abiturstufe dargestellt am beispiel des englischunterrichts in klasse 11 |
title_sub | dargestellt am Beispiel des Englischunterrichts in Klasse 11 |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schwarzkathrin zufragendergestaltungderdidaktischendifferenzierungalsentscheidendesmittelderbegabungsforderungimunterrichtderabiturstufedargestelltambeispieldesenglischunterrichtsinklasse11 |