Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen: ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1981
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 118 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024913218 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1981 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916880892 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024913218 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Kretzer-Braun, Ruth |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen |b ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |c Ruth Kretzer-Braun |
264 | 1 | |c 1981 | |
300 | |a 118 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1981 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019584992 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141924781654016 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kretzer-Braun, Ruth |
author_facet | Kretzer-Braun, Ruth |
author_role | aut |
author_sort | Kretzer-Braun, Ruth |
author_variant | r k b rkb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024913218 |
ctrlnum | (OCoLC)916880892 (DE-599)BVBBV024913218 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01040nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024913218</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1981 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916880892</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024913218</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kretzer-Braun, Ruth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen</subfield><subfield code="b">ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit</subfield><subfield code="c">Ruth Kretzer-Braun</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">118 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1981</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019584992</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024913218 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019584992 |
oclc_num | 916880892 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 118 Bl. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Kretzer-Braun, Ruth Verfasser aut Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit Ruth Kretzer-Braun 1981 118 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Potsdam, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1981 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Kretzer-Braun, Ruth Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |
title_auth | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |
title_exact_search | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |
title_full | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit Ruth Kretzer-Braun |
title_fullStr | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit Ruth Kretzer-Braun |
title_full_unstemmed | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit Ruth Kretzer-Braun |
title_short | Zum Entwicklungsstand der Fähigkeiten von Absolventen, psychodiagnostische Methoden und Verfahren anforderungsgerecht im Prozeß der Schülerbeurteilung einzusetzen |
title_sort | zum entwicklungsstand der fahigkeiten von absolventen psychodiagnostische methoden und verfahren anforderungsgerecht im prozeß der schulerbeurteilung einzusetzen ein beitrag zur prazisierung des ziels des inhalts und der gestaltung der ausbildung von lehrerstudenten im lehrgebiet diagnostik der schulerpersonlichkeit |
title_sub | ein Beitrag zur Präzisierung des Ziels, des Inhalts und der Gestaltung der Ausbildung von Lehrerstudenten im Lehrgebiet Diagnostik der Schülerpersönlichkeit |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kretzerbraunruth zumentwicklungsstandderfahigkeitenvonabsolventenpsychodiagnostischemethodenundverfahrenanforderungsgerechtimprozeßderschulerbeurteilungeinzusetzeneinbeitragzurprazisierungdeszielsdesinhaltsunddergestaltungderausbildungvonlehrerstudentenimlehrgebietdiagnos |