Klink, W. Die Funktion der Stoffanforderung und der didaktischen Anleitung in der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Unterricht: Empirische Untersuchung in acht Klassen der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klink, Wilfried. Die Funktion Der Stoffanforderung Und Der Didaktischen Anleitung in Der Gestaltung Des Verhältnisses Von Einheitlichkeit Und Differenzierung Im Unterricht: Empirische Untersuchung in Acht Klassen Der Zehnklassigen Allgemeinbildenden Polytechnischen Oberschule.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klink, Wilfried. Die Funktion Der Stoffanforderung Und Der Didaktischen Anleitung in Der Gestaltung Des Verhältnisses Von Einheitlichkeit Und Differenzierung Im Unterricht: Empirische Untersuchung in Acht Klassen Der Zehnklassigen Allgemeinbildenden Polytechnischen Oberschule.