Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen: dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 205 Bl., Anh. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024904376 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1977 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916840598 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024904376 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Iffert, Hannelore |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen |b dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |c vorgelegt von Hannelore Iffert |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a 205 Bl., Anh. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1977 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019576700 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141913837666304 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Iffert, Hannelore |
author_facet | Iffert, Hannelore |
author_role | aut |
author_sort | Iffert, Hannelore |
author_variant | h i hi |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024904376 |
ctrlnum | (OCoLC)916840598 (DE-599)BVBBV024904376 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01009nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024904376</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1977 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916840598</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024904376</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Iffert, Hannelore</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen</subfield><subfield code="b">dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Hannelore Iffert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">205 Bl., Anh.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1977</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019576700</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024904376 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:26Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019576700 |
oclc_num | 916840598 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 205 Bl., Anh. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Iffert, Hannelore Verfasser aut Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 vorgelegt von Hannelore Iffert 1977 205 Bl., Anh. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dresden, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1977 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Iffert, Hannelore Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |
title_auth | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |
title_exact_search | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |
title_full | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 vorgelegt von Hannelore Iffert |
title_fullStr | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 vorgelegt von Hannelore Iffert |
title_full_unstemmed | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 vorgelegt von Hannelore Iffert |
title_short | Untersuchungen zum Werten historischer Erscheinungen durch die Schüler im Geschichtsunterricht und Schlußfolgerungen für die Gestaltung von Vorgaben in Unterrichtshilfen |
title_sort | untersuchungen zum werten historischer erscheinungen durch die schuler im geschichtsunterricht und schlußfolgerungen fur die gestaltung von vorgaben in unterrichtshilfen dargestellt am beispiel des spezifischen stoffgebiets staat im geschichtsunterricht der klassen 5 bis 7 |
title_sub | dargestellt am Beispiel des spezifischen Stoffgebiets "Staat" im Geschichtsunterricht der Klassen 5 bis 7 |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT ifferthannelore untersuchungenzumwertenhistorischererscheinungendurchdieschulerimgeschichtsunterrichtundschlußfolgerungenfurdiegestaltungvonvorgabeninunterrichtshilfendargestelltambeispieldesspezifischenstoffgebietsstaatimgeschichtsunterrichtderklassen5bis7 |