Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht: untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1985
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 166 S., 12 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024897328 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1985 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)248784162 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024897328 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Hartung, Manfred |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht |b untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |c Manfred Hartung |
264 | 1 | |c 1985 | |
300 | |a 166 S., 12 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Jena, Univ., Diss. A, 1985 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019570095 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141905245634560 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hartung, Manfred |
author_facet | Hartung, Manfred |
author_role | aut |
author_sort | Hartung, Manfred |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024897328 |
ctrlnum | (OCoLC)248784162 (DE-599)BVBBV024897328 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00982nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024897328</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1985 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248784162</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024897328</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartung, Manfred</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht</subfield><subfield code="b">untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung"</subfield><subfield code="c">Manfred Hartung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">166 S., 12 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jena, Univ., Diss. A, 1985</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019570095</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024897328 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019570095 |
oclc_num | 248784162 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 166 S., 12 S. |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
record_format | marc |
spelling | Hartung, Manfred Verfasser aut Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" Manfred Hartung 1985 166 S., 12 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Jena, Univ., Diss. A, 1985 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Hartung, Manfred Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |
title_auth | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |
title_exact_search | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |
title_full | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" Manfred Hartung |
title_fullStr | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" Manfred Hartung |
title_full_unstemmed | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" Manfred Hartung |
title_short | Leistungsermittlung und -bewertung und Lehrplaninterpretation - Faktoren im Prozeß der Lehrplanrealisierung im Biologieunterricht |
title_sort | leistungsermittlung und bewertung und lehrplaninterpretation faktoren im prozeß der lehrplanrealisierung im biologieunterricht untersucht und dargestellt an der entwicklung von teilzielkatalogen und der herausarbeitung der leitlinien angepaßtheit und hygienische erziehung |
title_sub | untersucht und dargestellt an der Entwicklung von Teilzielkatalogen und der Herausarbeitung der Leitlinien "Angepaßtheit" und "Hygienische Erziehung" |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hartungmanfred leistungsermittlungundbewertungundlehrplaninterpretationfaktorenimprozeßderlehrplanrealisierungimbiologieunterrichtuntersuchtunddargestelltanderentwicklungvonteilzielkatalogenundderherausarbeitungderleitlinienangepaßtheitundhygienischeerziehung |