Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024894621 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024894621 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
100 | 1 | |a Greve, Karin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |c Karin Greve |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Magdeburg, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1983 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019030988 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141247680479232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Greve, Karin |
author_facet | Greve, Karin |
author_role | aut |
author_sort | Greve, Karin |
author_variant | k g kg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024894621 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV024894621 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00928nam a22002172ca4500</leader><controlfield tag="001">BV024894621</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417nuuuuuuuu m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024894621</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Greve, Karin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen</subfield><subfield code="c">Karin Greve</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Magdeburg, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1983</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019030988</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024894621 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:12:51Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019030988 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
record_format | marc |
spelling | Greve, Karin Verfasser aut Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen Karin Greve txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Magdeburg, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1983 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Greve, Karin Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_auth | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_exact_search | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_full | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen Karin Greve |
title_fullStr | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen Karin Greve |
title_full_unstemmed | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen Karin Greve |
title_short | Zur Ausbildung der Lerntätigkeit durch die spezifische Begriffsbildung nach der Lehrstrategie vom Aufsteigen des Abstrakten zum geistig Konkreten bei schulbildungsfähigen schwachsinnigen Schülern unterer Klassen und der Einfluß dieser Lehrstrategie auf die Verlaufsqualität der geistigen Beweglichkeit bei Schwachsinnigen |
title_sort | zur ausbildung der lerntatigkeit durch die spezifische begriffsbildung nach der lehrstrategie vom aufsteigen des abstrakten zum geistig konkreten bei schulbildungsfahigen schwachsinnigen schulern unterer klassen und der einfluß dieser lehrstrategie auf die verlaufsqualitat der geistigen beweglichkeit bei schwachsinnigen |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT grevekarin zurausbildungderlerntatigkeitdurchdiespezifischebegriffsbildungnachderlehrstrategievomaufsteigendesabstraktenzumgeistigkonkretenbeischulbildungsfahigenschwachsinnigenschulernuntererklassenunddereinflußdieserlehrstrategieaufdieverlaufsqualitatdergeistigenb |