Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Techn. Hochsch.
1981
|
Schriftenreihe: | Stadt, Region, Land
26 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 177 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024840109 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1981 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916960445 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024840109 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Simonis, Carsten |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen |c Carsten Simonis |
264 | 1 | |a Aachen |b Techn. Hochsch. |c 1981 | |
300 | |a 177 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Stadt, Region, Land |v 26 | |
502 | |a Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Stadt, Region, Land |v 26 |w (DE-604)BV001892080 |9 26 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019517652 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141838050787328 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Simonis, Carsten |
author_facet | Simonis, Carsten |
author_role | aut |
author_sort | Simonis, Carsten |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024840109 |
ctrlnum | (OCoLC)916960445 (DE-599)BVBBV024840109 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00989nam a22002892cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024840109</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1981 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916960445</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024840109</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Simonis, Carsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen</subfield><subfield code="c">Carsten Simonis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Techn. Hochsch.</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">177 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stadt, Region, Land</subfield><subfield code="v">26</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Stadt, Region, Land</subfield><subfield code="v">26</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001892080</subfield><subfield code="9">26</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019517652</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024840109 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:22:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019517652 |
oclc_num | 916960445 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 177 S. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Techn. Hochsch. |
record_format | marc |
series | Stadt, Region, Land |
series2 | Stadt, Region, Land |
spelling | Simonis, Carsten Verfasser aut Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen Carsten Simonis Aachen Techn. Hochsch. 1981 177 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stadt, Region, Land 26 Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Stadt, Region, Land 26 (DE-604)BV001892080 26 |
spellingShingle | Simonis, Carsten Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen Stadt, Region, Land |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen |
title_auth | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen |
title_exact_search | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen |
title_full | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen Carsten Simonis |
title_fullStr | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen Carsten Simonis |
title_full_unstemmed | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen Carsten Simonis |
title_short | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien in Stadtbereichen durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellsätzen |
title_sort | die nachfrageorientierte optimierung von omnibuslinien in stadtbereichen durch verknupfung von teilstrecken nach unterschiedlichen modellsatzen |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001892080 |
work_keys_str_mv | AT simoniscarsten dienachfrageorientierteoptimierungvonomnibuslinieninstadtbereichendurchverknupfungvonteilstreckennachunterschiedlichenmodellsatzen |