Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: eine empirische Studie ; Bericht über die Ergebnisse ein es Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Paderborn Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss. 1987
Schriftenreihe:Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung 12
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. Bl. 66 - 69
Beschreibung:80 Bl. 4 graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis