Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Univ.
1978
|
Schriftenreihe: | Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik
10 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XXI, 291 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024823526 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171110 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1978 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)256088442 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024823526 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a SM 603 |0 (DE-625)143291: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Jahnke, Hans Niels |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)172166217 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem |c Hans Niels Jahnke |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Univ. |c 1978 | |
300 | |a XXI, 291 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik |v 10 | |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beweis |0 (DE-588)4132532-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |a Wissensentwicklung |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Beweis |0 (DE-588)4132532-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wissensentwicklung |A f |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Beweis |0 (DE-588)4132532-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Beweis |0 (DE-588)4132532-1 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Institut für Didaktik der Mathematik <Bielefeld> |t Materialien und Studien |v 10 |w (DE-604)BV000005675 |9 10 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019502132 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141817984188416 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Jahnke, Hans Niels 1948- |
author_GND | (DE-588)172166217 |
author_facet | Jahnke, Hans Niels 1948- |
author_role | aut |
author_sort | Jahnke, Hans Niels 1948- |
author_variant | h n j hn hnj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024823526 |
classification_rvk | SM 603 |
ctrlnum | (OCoLC)256088442 (DE-599)BVBBV024823526 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01658nam a22004572cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024823526</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171110 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1978 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256088442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024823526</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 603</subfield><subfield code="0">(DE-625)143291:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jahnke, Hans Niels</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)172166217</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem</subfield><subfield code="c">Hans Niels Jahnke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Univ.</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 291 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beweis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132532-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Wissensentwicklung</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Beweis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132532-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wissensentwicklung</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beweis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132532-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Beweis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132532-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Didaktik der Mathematik <Bielefeld></subfield><subfield code="t">Materialien und Studien</subfield><subfield code="v">10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000005675</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019502132</subfield></datafield></record></collection> |
genre | Wissensentwicklung gnd |
genre_facet | Wissensentwicklung |
id | DE-604.BV024823526 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:21:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019502132 |
oclc_num | 256088442 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | XXI, 291 S. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Univ. |
record_format | marc |
series2 | Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik |
spelling | Jahnke, Hans Niels 1948- Verfasser (DE-588)172166217 aut Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem Hans Niels Jahnke Bielefeld Univ. 1978 XXI, 291 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik 10 Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd rswk-swf Beweis (DE-588)4132532-1 gnd rswk-swf Wissensentwicklung gnd rswk-swf Beweis (DE-588)4132532-1 s Mathematik (DE-588)4037944-9 s Wissensentwicklung f DE-604 Didaktik (DE-588)4070463-4 s Institut für Didaktik der Mathematik <Bielefeld> Materialien und Studien 10 (DE-604)BV000005675 10 |
spellingShingle | Jahnke, Hans Niels 1948- Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Beweis (DE-588)4132532-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070463-4 (DE-588)4037944-9 (DE-588)4132532-1 |
title | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem |
title_auth | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem |
title_exact_search | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem |
title_full | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem Hans Niels Jahnke |
title_fullStr | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem Hans Niels Jahnke |
title_full_unstemmed | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem Hans Niels Jahnke |
title_short | Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - beweisen als didaktisches Problem |
title_sort | zum verhaltnis von wissensentwicklung und begrundung in der mathematik beweisen als didaktisches problem |
topic | Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Beweis (DE-588)4132532-1 gnd |
topic_facet | Didaktik Mathematik Beweis Wissensentwicklung |
volume_link | (DE-604)BV000005675 |
work_keys_str_mv | AT jahnkehansniels zumverhaltnisvonwissensentwicklungundbegrundungindermathematikbeweisenalsdidaktischesproblem |