Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1990
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 113 Bl., Anh. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024770945 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1990 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)722064479 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024770945 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Dahlke, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
264 | 1 | |c 1990 | |
300 | |a 113 Bl., Anh. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Magdeburg, Pädag. Hochsch., Pädag. Fak., Diss. A, 1991 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019454102 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141755303460865 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dahlke, Michael |
author_facet | Dahlke, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Dahlke, Michael |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024770945 |
ctrlnum | (OCoLC)722064479 (DE-599)BVBBV024770945 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00928nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024770945</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1990 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)722064479</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024770945</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahlke, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">113 Bl., Anh.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Magdeburg, Pädag. Hochsch., Pädag. Fak., Diss. A, 1991</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019454102</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024770945 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:20:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019454102 |
oclc_num | 722064479 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 113 Bl., Anh. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
record_format | marc |
spelling | Dahlke, Michael Verfasser aut Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung 1990 113 Bl., Anh. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Magdeburg, Pädag. Hochsch., Pädag. Fak., Diss. A, 1991 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Dahlke, Michael Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_auth | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_exact_search | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_full | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_fullStr | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_full_unstemmed | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_short | Theoretische Auseinandersetzung und Strukturen des Braunschweiger Integrationsmodells und des Erlasses zur Zusammenarbeit zwischen Grundschule und Sonderschule als pädagogische Hilfe für eine integrative Beschulung |
title_sort | theoretische auseinandersetzung und strukturen des braunschweiger integrationsmodells und des erlasses zur zusammenarbeit zwischen grundschule und sonderschule als padagogische hilfe fur eine integrative beschulung |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT dahlkemichael theoretischeauseinandersetzungundstrukturendesbraunschweigerintegrationsmodellsunddeserlasseszurzusammenarbeitzwischengrundschuleundsonderschulealspadagogischehilfefureineintegrativebeschulung |