Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung: Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
1966
|
Schriftenreihe: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie.
Bd. 5. |
Beschreibung: | 155 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024695100 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1966 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)916462248 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024695100 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Weinert, Franz E. |d 1930-2001 |e Verfasser |0 (DE-588)118944738 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung |b Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |c Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing |
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c 1966 | |
300 | |a 155 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Theorie und Praxis der Schulpsychologie. |v Bd. 5. | |
700 | 1 | |a Simons, H. |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Essing, Wilhelm |e Verfasser |4 aut | |
940 | 1 | |q TUB-nvm | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018105951 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140107622514688 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Weinert, Franz E. 1930-2001 Simons, H. Essing, Wilhelm |
author_GND | (DE-588)118944738 |
author_facet | Weinert, Franz E. 1930-2001 Simons, H. Essing, Wilhelm |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Weinert, Franz E. 1930-2001 |
author_variant | f e w fe few h s hs w e we |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024695100 |
ctrlnum | (OCoLC)916462248 (DE-599)BVBBV024695100 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01043nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024695100</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1966 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916462248</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024695100</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weinert, Franz E.</subfield><subfield code="d">1930-2001</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118944738</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter</subfield><subfield code="c">Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">155 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schulpsychologie.</subfield><subfield code="v">Bd. 5.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Simons, H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Essing, Wilhelm</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvm</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018105951</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024695100 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:54:43Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018105951 |
oclc_num | 916462248 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 155 S. |
psigel | TUB-nvm |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Theorie und Praxis der Schulpsychologie. |
spelling | Weinert, Franz E. 1930-2001 Verfasser (DE-588)118944738 aut Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing Weinheim Beltz 1966 155 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Praxis der Schulpsychologie. Bd. 5. Simons, H. Verfasser aut Essing, Wilhelm Verfasser aut |
spellingShingle | Weinert, Franz E. 1930-2001 Simons, H. Essing, Wilhelm Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |
title | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |
title_auth | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |
title_exact_search | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |
title_full | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing |
title_fullStr | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing |
title_full_unstemmed | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter Franz Weinert ; H. Simons ; Wilhelm Essing |
title_short | Schreiblehrmethode und Schreibentwicklung |
title_sort | schreiblehrmethode und schreibentwicklung eine empirische untersuchung uber einige auswirkungen verschiedener lehrmethoden d erstschreibunterrichts auf d entwicklung d schreibens im grundschulalter |
title_sub | Eine empirische Untersuchung über einige Auswirkungen verschiedener Lehrmethoden d. Erstschreibunterrichts auf d. Entwicklung d. Schreibens im Grundschulalter |
work_keys_str_mv | AT weinertfranze schreiblehrmethodeundschreibentwicklungeineempirischeuntersuchungubereinigeauswirkungenverschiedenerlehrmethodenderstschreibunterrichtsaufdentwicklungdschreibensimgrundschulalter AT simonsh schreiblehrmethodeundschreibentwicklungeineempirischeuntersuchungubereinigeauswirkungenverschiedenerlehrmethodenderstschreibunterrichtsaufdentwicklungdschreibensimgrundschulalter AT essingwilhelm schreiblehrmethodeundschreibentwicklungeineempirischeuntersuchungubereinigeauswirkungenverschiedenerlehrmethodenderstschreibunterrichtsaufdentwicklungdschreibensimgrundschulalter |