Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
1985
|
Schriftenreihe: | Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 11, Schwingungstechnik, Lärmbekämpfung
Nr. 69 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Als Ms gedr. |
Beschreibung: | III, 116 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3181469114 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024673010 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1985 d||| m||| 00||| und d | ||
020 | |a 3181469114 |9 3-18-146911-4 | ||
035 | |a (OCoLC)916383610 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024673010 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Gosdin, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 1985 | |
300 | |a III, 116 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 11, Schwingungstechnik, Lärmbekämpfung |v Nr. 69 | |
500 | |a Als Ms gedr. | ||
502 | |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Schwingung |0 (DE-588)4053999-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dynamik |0 (DE-588)4013384-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Dynamik |0 (DE-588)4013384-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Triebstrang |0 (DE-588)4431076-6 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Schwingung |0 (DE-588)4053999-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nvm | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018084002 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140085901262848 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gosdin, Michael |
author_facet | Gosdin, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Gosdin, Michael |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024673010 |
ctrlnum | (OCoLC)916383610 (DE-599)BVBBV024673010 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01795nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024673010</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1985 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3181469114</subfield><subfield code="9">3-18-146911-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916383610</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024673010</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gosdin, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 116 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 11, Schwingungstechnik, Lärmbekämpfung</subfield><subfield code="v">Nr. 69</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms gedr.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schwingung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053999-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013384-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Dynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013384-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Triebstrang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4431076-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Schwingung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053999-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvm</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018084002</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024673010 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:54:23Z |
institution | BVB |
isbn | 3181469114 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018084002 |
oclc_num | 916383610 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | III, 116 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nvm |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 11, Schwingungstechnik, Lärmbekämpfung |
spelling | Gosdin, Michael Verfasser aut Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges Düsseldorf VDI-Verl. 1985 III, 116 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fortschritt-Berichte / VDI : Reihe 11, Schwingungstechnik, Lärmbekämpfung Nr. 69 Als Ms gedr. Zugl.: München, Techn. Univ., Diss. Schwingung (DE-588)4053999-4 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd rswk-swf Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Triebstrang (DE-588)4431076-6 s Dynamik (DE-588)4013384-9 s DE-604 Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Schwingung (DE-588)4053999-4 s |
spellingShingle | Gosdin, Michael Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges Schwingung (DE-588)4053999-4 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053999-4 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4431076-6 (DE-588)4013384-9 (DE-588)4076001-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_auth | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_exact_search | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_full | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_fullStr | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_full_unstemmed | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_short | Analyse und Optimierung des dynamischen Verhaltens eines PKW-Antriebsstranges |
title_sort | analyse und optimierung des dynamischen verhaltens eines pkw antriebsstranges |
topic | Schwingung (DE-588)4053999-4 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Triebstrang (DE-588)4431076-6 gnd Dynamik (DE-588)4013384-9 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
topic_facet | Schwingung Kraftfahrzeug Triebstrang Dynamik Personenkraftwagen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT gosdinmichael analyseundoptimierungdesdynamischenverhaltenseinespkwantriebsstranges |