Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht: eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | X, 260 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024645343 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220427 | ||
007 | t | ||
008 | 971030s1977 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916489534 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024645343 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Staeck, Lothar |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)128833343 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht |b eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |c Lothar Staeck |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a X, 260 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Berlin |d 1977 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018057029 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140059708882944 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Staeck, Lothar 1944- |
author_GND | (DE-588)128833343 |
author_facet | Staeck, Lothar 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Staeck, Lothar 1944- |
author_variant | l s ls |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024645343 |
ctrlnum | (OCoLC)916489534 (DE-599)BVBBV024645343 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01001nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024645343</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220427 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971030s1977 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916489534</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024645343</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Staeck, Lothar</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128833343</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht</subfield><subfield code="b">eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz</subfield><subfield code="c">Lothar Staeck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 260 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="d">1977</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018057029</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024645343 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:53:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018057029 |
oclc_num | 916489534 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | X, 260 S. |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Staeck, Lothar 1944- Verfasser (DE-588)128833343 aut Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz Lothar Staeck 1977 X, 260 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Berlin 1977 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Staeck, Lothar 1944- Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |
title_auth | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |
title_exact_search | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |
title_full | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz Lothar Staeck |
title_fullStr | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz Lothar Staeck |
title_full_unstemmed | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz Lothar Staeck |
title_short | Der Stellenwert von Medien im Biologieunterricht |
title_sort | der stellenwert von medien im biologieunterricht eine experimentelle untersuchung der wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher medien auf den unmittelbaren lernzuwachs und auf das langerfristige behalten im rahmen einer biologischen unterrichtssequenz |
title_sub | eine experimentelle Untersuchung der Wirksamkeit verschiedener unterrichtlicher Medien auf den unmittelbaren Lernzuwachs und auf das längerfristige Behalten im Rahmen einer biologischen Unterrichtssequenz |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT staecklothar derstellenwertvonmedienimbiologieunterrichteineexperimentelleuntersuchungderwirksamkeitverschiedenerunterrichtlichermedienaufdenunmittelbarenlernzuwachsundaufdaslangerfristigebehaltenimrahmeneinerbiologischenunterrichtssequenz |