Begriffe lernen und lehren: psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett
1988
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Grundlagentexte Schulpädagogik
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 309 S. |
ISBN: | 3129280561 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024632614 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 890808s1988 |||| 00||| und d | ||
015 | |a 89,A13,0495 |2 dnb | ||
020 | |a 3129280561 |9 3-12-928056-1 | ||
035 | |a (OCoLC)46133439 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024632614 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a DP 1600 |0 (DE-625)19795:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Grzesik, Jürgen |d 1929-2021 |e Verfasser |0 (DE-588)124251412 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Begriffe lernen und lehren |b psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle |c Jürgen Grzesik |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1988 | |
300 | |a 309 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Grundlagentexte Schulpädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begriffslernen |0 (DE-588)4144315-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Operante Konditionierung |0 (DE-588)4172613-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Begriffslernen |0 (DE-588)4144315-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Operante Konditionierung |0 (DE-588)4172613-3 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Begriffsbildung |0 (DE-588)4005249-7 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805078983106101248 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Grzesik, Jürgen 1929-2021 |
author_GND | (DE-588)124251412 |
author_facet | Grzesik, Jürgen 1929-2021 |
author_role | aut |
author_sort | Grzesik, Jürgen 1929-2021 |
author_variant | j g jg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024632614 |
classification_rvk | DP 1600 |
ctrlnum | (OCoLC)46133439 (DE-599)BVBBV024632614 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024632614</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890808s1988 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">89,A13,0495</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3129280561</subfield><subfield code="9">3-12-928056-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46133439</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024632614</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19795:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grzesik, Jürgen</subfield><subfield code="d">1929-2021</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124251412</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Begriffe lernen und lehren</subfield><subfield code="b">psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle</subfield><subfield code="c">Jürgen Grzesik</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">309 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundlagentexte Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriffslernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144315-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Operante Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172613-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Begriffslernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144315-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Operante Konditionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172613-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Begriffsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005249-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024632614 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:37:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3129280561 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018044960 |
oclc_num | 46133439 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 309 S. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
series2 | Grundlagentexte Schulpädagogik |
spelling | Grzesik, Jürgen 1929-2021 Verfasser (DE-588)124251412 aut Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle Jürgen Grzesik 1. Aufl. Stuttgart Klett 1988 309 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundlagentexte Schulpädagogik Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd rswk-swf Begriffslernen (DE-588)4144315-9 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd rswk-swf Begriffslernen (DE-588)4144315-9 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s 1\p DE-604 Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s 2\p DE-604 Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 s 3\p DE-604 Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 s 4\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Grzesik, Jürgen 1929-2021 Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Begriffslernen (DE-588)4144315-9 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005249-7 (DE-588)4144315-9 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4172613-3 |
title | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle |
title_auth | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle |
title_exact_search | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle |
title_full | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle Jürgen Grzesik |
title_fullStr | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle Jürgen Grzesik |
title_full_unstemmed | Begriffe lernen und lehren psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle Jürgen Grzesik |
title_short | Begriffe lernen und lehren |
title_sort | begriffe lernen und lehren psycholog grundlage operative lerntheorie unterrichtsmethoden typ phasen unterrichtspraxis kommentierte unterrichtsprotokolle |
title_sub | psycholog. Grundlage: operative Lerntheorie ; Unterrichtsmethoden: typ. Phasen ; Unterrichtspraxis: kommentierte Unterrichtsprotokolle |
topic | Begriffsbildung (DE-588)4005249-7 gnd Begriffslernen (DE-588)4144315-9 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Operante Konditionierung (DE-588)4172613-3 gnd |
topic_facet | Begriffsbildung Begriffslernen Unterrichtsmethode Unterricht Operante Konditionierung |
work_keys_str_mv | AT grzesikjurgen begriffelernenundlehrenpsychologgrundlageoperativelerntheorieunterrichtsmethodentypphasenunterrichtspraxiskommentierteunterrichtsprotokolle |