Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen: (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Bonn
Bundesmin. für Verkehr
1987
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
500 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 66 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024586264 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1987 m||| 00||| undod | ||
035 | |a (OCoLC)256053721 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024586264 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Schwerdtfeger, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen |b (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |c Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn |
264 | 1 | |a Bonn |b Bundesmin. für Verkehr |c 1987 | |
300 | |a 66 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 500 | |
502 | |a Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 1986 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
700 | 1 | |a Wiedemann, Rainer |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Abteilung Straßenbau, Bundesministerium für Verkehr, Bonn |e Sonstige |4 oth | |
940 | 1 | |q TUB-nvm | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018559691 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140598595158016 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schwerdtfeger, Thomas |
author_facet | Schwerdtfeger, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Schwerdtfeger, Thomas |
author_variant | t s ts |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024586264 |
ctrlnum | (OCoLC)256053721 (DE-599)BVBBV024586264 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01423nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024586264</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1987 m||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256053721</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024586264</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwerdtfeger, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen</subfield><subfield code="b">(DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil"</subfield><subfield code="c">Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Bundesmin. für Verkehr</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">66 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">500</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiedemann, Rainer</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Abteilung Straßenbau, Bundesministerium für Verkehr, Bonn</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvm</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018559691</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024586264 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:02:32Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018559691 |
oclc_num | 256053721 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 66 S. |
psigel | TUB-nvm |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Bundesmin. für Verkehr |
record_format | marc |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Schwerdtfeger, Thomas Verfasser aut Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn Bonn Bundesmin. für Verkehr 1987 66 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 500 Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 1986 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Wiedemann, Rainer Sonstige oth Abteilung Straßenbau, Bundesministerium für Verkehr, Bonn Sonstige oth |
spellingShingle | Schwerdtfeger, Thomas Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |
title_auth | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |
title_exact_search | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |
title_full | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn |
title_fullStr | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn |
title_full_unstemmed | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" Rainer Wiedemann, Thomas Schwerdtfeger. Universität (TH) Karlsruhe, Institut für Verkehrswesen ; Bundesminister für Verkehr, Abteilung Straßenbau, Bonn |
title_short | Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen |
title_sort | makroskopisches simulationsmodell fur schnellstraßennetze mit berucksichtigung von einzelfahrzeugen dynemo zusammenfassender ergebnisbericht zu den forschungsauftragen simulation des verkehrflussses in netzen und bewertung einer automatischen verkehrssteuerung mit hilfe eines simulationsmodells 1 teil |
title_sub | (DYNEMO) ; zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrflussses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil" |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schwerdtfegerthomas makroskopischessimulationsmodellfurschnellstraßennetzemitberucksichtigungvoneinzelfahrzeugendynemozusammenfassenderergebnisberichtzudenforschungsauftragensimulationdesverkehrflusssesinnetzenundbewertungeinerautomatischenverkehrssteuerungmithilfeeinessimul AT wiedemannrainer makroskopischessimulationsmodellfurschnellstraßennetzemitberucksichtigungvoneinzelfahrzeugendynemozusammenfassenderergebnisberichtzudenforschungsauftragensimulationdesverkehrflusssesinnetzenundbewertungeinerautomatischenverkehrssteuerungmithilfeeinessimul AT abteilungstraßenbaubundesministeriumfurverkehrbonn makroskopischessimulationsmodellfurschnellstraßennetzemitberucksichtigungvoneinzelfahrzeugendynemozusammenfassenderergebnisberichtzudenforschungsauftragensimulationdesverkehrflusssesinnetzenundbewertungeinerautomatischenverkehrssteuerungmithilfeeinessimul |