Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
1982
|
Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte der VDI-Zeitschriften. 12.
43. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IV, 239 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3181443123 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024578341 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1982 ad|| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 3181443123 |9 3-18-144312-3 | ||
035 | |a (OCoLC)251441497 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024578341 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Regar, Karl N. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
250 | |a Als Ms. gedr. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 1982 | |
300 | |a IV, 239 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte der VDI-Zeitschriften. 12. |v 43. | |
650 | 0 | 7 | |a Energieeinsparung |0 (DE-588)4014700-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Omnibus |0 (DE-588)4043533-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Energieeinsparung |0 (DE-588)4014700-9 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Omnibus |0 (DE-588)4043533-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Hybridantrieb |0 (DE-588)4160835-5 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nvm | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018551828 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140589451575296 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Regar, Karl N. |
author_facet | Regar, Karl N. |
author_role | aut |
author_sort | Regar, Karl N. |
author_variant | k n r kn knr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024578341 |
ctrlnum | (OCoLC)251441497 (DE-599)BVBBV024578341 |
edition | Als Ms. gedr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01831nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024578341</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1982 ad|| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3181443123</subfield><subfield code="9">3-18-144312-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)251441497</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024578341</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Regar, Karl N.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 239 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte der VDI-Zeitschriften. 12.</subfield><subfield code="v">43.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energieeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014700-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Omnibus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043533-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Energieeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014700-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Omnibus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043533-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Hybridantrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160835-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvm</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018551828</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024578341 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:02:23Z |
institution | BVB |
isbn | 3181443123 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018551828 |
oclc_num | 251441497 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | IV, 239 S. Ill., graph. Darst. |
psigel | TUB-nvm |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte der VDI-Zeitschriften. 12. |
spelling | Regar, Karl N. Verfasser aut Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches Als Ms. gedr. Düsseldorf VDI-Verl. 1982 IV, 239 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte der VDI-Zeitschriften. 12. 43. Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 gnd rswk-swf Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd rswk-swf Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 s Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 s 2\p DE-604 Omnibus (DE-588)4043533-7 s 3\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Regar, Karl N. Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 gnd Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014700-9 (DE-588)4043533-7 (DE-588)4160835-5 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_auth | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_exact_search | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_full | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_fullStr | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_full_unstemmed | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_short | Untersuchungen zur Optimierung der Betriebsparameter eines hybriden Busantriebes zwecks Minimierung des Kraftstoffverbrauches |
title_sort | untersuchungen zur optimierung der betriebsparameter eines hybriden busantriebes zwecks minimierung des kraftstoffverbrauches |
topic | Energieeinsparung (DE-588)4014700-9 gnd Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd Hybridantrieb (DE-588)4160835-5 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
topic_facet | Energieeinsparung Omnibus Hybridantrieb Kraftfahrzeug Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT regarkarln untersuchungenzuroptimierungderbetriebsparametereineshybridenbusantriebeszwecksminimierungdeskraftstoffverbrauches |