Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg i. Br.
Laupp
1961
|
Beschreibung: | Zugleich: 1. Sonderreihe der List-Gesellschaft e. V. Stimmen der Praxis. Bd. 2. - Umschlagt.: Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
Beschreibung: | VII, 103 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024560745 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140214 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1961 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907729171 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024560745 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 |a DE-B1550 |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Lehr, Albert Maria |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |c von Albert Maria Lehr |
264 | 1 | |a Freiburg i. Br. |b Laupp |c 1961 | |
300 | |a VII, 103 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugleich: 1. Sonderreihe der List-Gesellschaft e. V. Stimmen der Praxis. Bd. 2. - Umschlagt.: Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung | ||
940 | 1 | |q TUB-nve | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018534404 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140568925700096 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lehr, Albert Maria |
author_facet | Lehr, Albert Maria |
author_role | aut |
author_sort | Lehr, Albert Maria |
author_variant | a m l am aml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024560745 |
ctrlnum | (OCoLC)907729171 (DE-599)BVBBV024560745 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00946nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024560745</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1961 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907729171</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024560745</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehr, Albert Maria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung</subfield><subfield code="c">von Albert Maria Lehr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg i. Br.</subfield><subfield code="b">Laupp</subfield><subfield code="c">1961</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 103 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugleich: 1. Sonderreihe der List-Gesellschaft e. V. Stimmen der Praxis. Bd. 2. - Umschlagt.: Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nve</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018534404</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024560745 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:02:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018534404 |
oclc_num | 907729171 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-B1550 DE-210 |
owner_facet | DE-83 DE-B1550 DE-210 |
physical | VII, 103 S. Ill., graph. Darst. |
psigel | TUB-nve |
publishDate | 1961 |
publishDateSearch | 1961 |
publishDateSort | 1961 |
publisher | Laupp |
record_format | marc |
spelling | Lehr, Albert Maria Verfasser aut Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung von Albert Maria Lehr Freiburg i. Br. Laupp 1961 VII, 103 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugleich: 1. Sonderreihe der List-Gesellschaft e. V. Stimmen der Praxis. Bd. 2. - Umschlagt.: Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
spellingShingle | Lehr, Albert Maria Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
title | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
title_auth | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
title_exact_search | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
title_full | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung von Albert Maria Lehr |
title_fullStr | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung von Albert Maria Lehr |
title_full_unstemmed | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung von Albert Maria Lehr |
title_short | Der Gestaltwandel der Stadt als Ursache und Folge der Verkehrsentwicklung |
title_sort | der gestaltwandel der stadt als ursache und folge der verkehrsentwicklung |
work_keys_str_mv | AT lehralbertmaria dergestaltwandelderstadtalsursacheundfolgederverkehrsentwicklung |