Förderung lernschwacher Schüler: theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Reinhardt
1980
|
Schriftenreihe: | Monografien zur pädagogischen Psychologie
6 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 122 S. graph. Darst. |
ISBN: | 349700930X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024533705 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240812 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1980 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 349700930X |9 3-497-00930-X | ||
035 | |a (OCoLC)246669644 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024533705 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dumke, Dieter |d 1936- |e Verfasser |0 (DE-588)131466704 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung lernschwacher Schüler |b theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis |c Dieter Dumke |
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Reinhardt |c 1980 | |
300 | |a 122 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Monografien zur pädagogischen Psychologie |v 6 | |
650 | 0 | 7 | |a Intervention |0 (DE-588)4162156-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Therapie |0 (DE-588)4059798-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Intervention |0 (DE-588)4162156-6 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Therapie |0 (DE-588)4059798-2 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Monografien zur pädagogischen Psychologie |v 6 |w (DE-604)BV000896352 |9 6 | |
940 | 1 | |q TUB-nve | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018507625 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807228568499912704 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Dumke, Dieter 1936- |
author_GND | (DE-588)131466704 |
author_facet | Dumke, Dieter 1936- |
author_role | aut |
author_sort | Dumke, Dieter 1936- |
author_variant | d d dd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024533705 |
classification_rvk | CX 4500 DO 8000 DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)246669644 (DE-599)BVBBV024533705 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024533705</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240812</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1980 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">349700930X</subfield><subfield code="9">3-497-00930-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246669644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024533705</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dumke, Dieter</subfield><subfield code="d">1936-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131466704</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung lernschwacher Schüler</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis</subfield><subfield code="c">Dieter Dumke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Reinhardt</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">122 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Monografien zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intervention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162156-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059798-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Intervention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162156-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Therapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059798-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Monografien zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000896352</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nve</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018507625</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024533705 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-13T00:04:29Z |
institution | BVB |
isbn | 349700930X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018507625 |
oclc_num | 246669644 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 122 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nve |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Reinhardt |
record_format | marc |
series | Monografien zur pädagogischen Psychologie |
series2 | Monografien zur pädagogischen Psychologie |
spelling | Dumke, Dieter 1936- Verfasser (DE-588)131466704 aut Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis Dieter Dumke München [u.a.] Reinhardt 1980 122 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Monografien zur pädagogischen Psychologie 6 Intervention (DE-588)4162156-6 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Therapie (DE-588)4059798-2 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Kind (DE-588)4030550-8 s DE-604 Förderung (DE-588)4154943-0 s Intervention (DE-588)4162156-6 s Therapie (DE-588)4059798-2 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Monografien zur pädagogischen Psychologie 6 (DE-604)BV000896352 6 |
spellingShingle | Dumke, Dieter 1936- Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis Intervention (DE-588)4162156-6 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Therapie (DE-588)4059798-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Monografien zur pädagogischen Psychologie |
subject_GND | (DE-588)4162156-6 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4059798-2 (DE-588)4053369-4 |
title | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis |
title_auth | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis |
title_exact_search | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis |
title_full | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis Dieter Dumke |
title_fullStr | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis Dieter Dumke |
title_full_unstemmed | Förderung lernschwacher Schüler theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis Dieter Dumke |
title_short | Förderung lernschwacher Schüler |
title_sort | forderung lernschwacher schuler theoretische grundlagen verschiedener fordermodelle und ihre erprobung in der praxis |
title_sub | theoretische Grundlagen verschiedener Fördermodelle und ihre Erprobung in der Praxis |
topic | Intervention (DE-588)4162156-6 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Therapie (DE-588)4059798-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Intervention Lernstörung Förderung Kind Therapie Schüler |
volume_link | (DE-604)BV000896352 |
work_keys_str_mv | AT dumkedieter forderunglernschwacherschulertheoretischegrundlagenverschiedenerfordermodelleundihreerprobunginderpraxis |