Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I: eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
1977
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Veroeffentlichungen des Max-Planck-Instituts fuer Bildungsforschung
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024530673 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1977 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)916693316 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024530673 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Damerow, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |b eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 1977 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Veroeffentlichungen des Max-Planck-Instituts fuer Bildungsforschung | |
940 | 1 | |q TUB-nvm | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018504627 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140534326886400 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Damerow, Peter |
author_facet | Damerow, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Damerow, Peter |
author_variant | p d pd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024530673 |
ctrlnum | (OCoLC)916693316 (DE-599)BVBBV024530673 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00862nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024530673</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1977 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916693316</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024530673</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damerow, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Veroeffentlichungen des Max-Planck-Instituts fuer Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvm</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018504627</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024530673 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:01:30Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018504627 |
oclc_num | 916693316 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
psigel | TUB-nvm |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series2 | Veroeffentlichungen des Max-Planck-Instituts fuer Bildungsforschung |
spelling | Damerow, Peter Verfasser aut Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform 1. Aufl. Stuttgart Klett-Cotta 1977 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Veroeffentlichungen des Max-Planck-Instituts fuer Bildungsforschung |
spellingShingle | Damerow, Peter Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_auth | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_exact_search | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_full | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_fullStr | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_full_unstemmed | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
title_short | Die Reform des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe I |
title_sort | die reform des mathematikunterrichts in der sekundarstufe i eine fallstudie zum einfluss gesellschaftl rahmenbedingungen auf d prozess d curriculum reform |
title_sub | eine Fallstudie zum Einfluss gesellschaftl. Rahmenbedingungen auf d. Prozess d. Curriculum-Reform |
work_keys_str_mv | AT damerowpeter diereformdesmathematikunterrichtsindersekundarstufeieinefallstudiezumeinflussgesellschaftlrahmenbedingungenaufdprozessdcurriculumreform |