Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie: eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Klagenfurt
Inst. für Wirtschaftswissenschaften
2002
|
Schriftenreihe: | Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen
2002,03 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | III, 34 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3854960182 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024509628 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100727 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s2002 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3854960182 |9 3-85496-018-2 | ||
035 | |a (OCoLC)76432639 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024509628 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kaluza, Bernd |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie |b eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik |c Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf |
264 | 1 | |a Klagenfurt |b Inst. für Wirtschaftswissenschaften |c 2002 | |
300 | |a III, 34 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen |v 2002,03 | |
650 | 0 | 7 | |a Szenario |0 (DE-588)4194332-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Umweltpolitik |0 (DE-588)4078523-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Prognose |0 (DE-588)4047390-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Szenario |0 (DE-588)4194332-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Umweltpolitik |0 (DE-588)4078523-3 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ostendorf, Ralf Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen |v 2002,03 |w (DE-604)BV012427868 |9 2002,03 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018483943 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140508483682304 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kaluza, Bernd Ostendorf, Ralf Jürgen |
author_facet | Kaluza, Bernd Ostendorf, Ralf Jürgen |
author_role | aut aut |
author_sort | Kaluza, Bernd |
author_variant | b k bk r j o rj rjo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024509628 |
classification_rvk | QR 524 |
ctrlnum | (OCoLC)76432639 (DE-599)BVBBV024509628 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01721nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024509628</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100727 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s2002 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3854960182</subfield><subfield code="9">3-85496-018-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76432639</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024509628</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaluza, Bernd</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie</subfield><subfield code="b">eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik</subfield><subfield code="c">Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Klagenfurt</subfield><subfield code="b">Inst. für Wirtschaftswissenschaften</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 34 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen</subfield><subfield code="v">2002,03</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Szenario</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194332-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umweltpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078523-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Prognose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047390-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Szenario</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194332-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Umweltpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078523-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ostendorf, Ralf Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen</subfield><subfield code="v">2002,03</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012427868</subfield><subfield code="9">2002,03</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018483943</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024509628 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:01:06Z |
institution | BVB |
isbn | 3854960182 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018483943 |
oclc_num | 76432639 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | III, 34 S. graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Inst. für Wirtschaftswissenschaften |
record_format | marc |
series | Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen |
series2 | Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen |
spelling | Kaluza, Bernd Verfasser aut Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf Klagenfurt Inst. für Wirtschaftswissenschaften 2002 III, 34 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen 2002,03 Szenario (DE-588)4194332-6 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Prognose (DE-588)4047390-9 gnd rswk-swf Umweltpolitik (DE-588)4078523-3 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s Prognose (DE-588)4047390-9 s Szenario (DE-588)4194332-6 s Umweltpolitik (DE-588)4078523-3 s 1\p DE-604 Ostendorf, Ralf Jürgen Verfasser aut Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen 2002,03 (DE-604)BV012427868 2002,03 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Kaluza, Bernd Ostendorf, Ralf Jürgen Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik Diskussionsbeiträge des Instituts für Wirtschaftswissen Szenario (DE-588)4194332-6 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd Umweltpolitik (DE-588)4078523-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4194332-6 (DE-588)4032690-1 (DE-588)4047390-9 (DE-588)4078523-3 |
title | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik |
title_auth | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik |
title_exact_search | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik |
title_full | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf |
title_fullStr | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf |
title_full_unstemmed | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik Bernd Kaluza ; Ralf Jürgen Ostendorf |
title_short | Die zukünftige Bedeutung der Ökologie in der deutschen Automobilindustrie |
title_sort | die zukunftige bedeutung der okologie in der deutschen automobilindustrie eine kritische analyse mit hilfe der szenario technik |
title_sub | eine kritische Analyse mit Hilfe der Szenario-Technik |
topic | Szenario (DE-588)4194332-6 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Prognose (DE-588)4047390-9 gnd Umweltpolitik (DE-588)4078523-3 gnd |
topic_facet | Szenario Kraftfahrzeugindustrie Prognose Umweltpolitik |
volume_link | (DE-604)BV012427868 |
work_keys_str_mv | AT kaluzabernd diezukunftigebedeutungderokologieinderdeutschenautomobilindustrieeinekritischeanalysemithilfederszenariotechnik AT ostendorfralfjurgen diezukunftigebedeutungderokologieinderdeutschenautomobilindustrieeinekritischeanalysemithilfederszenariotechnik |