Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität: eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1991 [erschienen] 1992
|
Ausgabe: | Teildruck |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | II, 250 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024393188 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 940812s1992 m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)916427643 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024393188 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a WB 4053 |0 (DE-625)147985: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Füller, Franz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität |b eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde |c vorgelegt von Franz Füller |
250 | |a Teildruck | ||
264 | 1 | |c 1991 [erschienen] 1992 | |
300 | |a II, 250 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 0 | 7 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 5-7 |0 (DE-588)4204170-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schuljahr 5-7 |0 (DE-588)4204170-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018372317 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140356110909440 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Füller, Franz |
author_facet | Füller, Franz |
author_role | aut |
author_sort | Füller, Franz |
author_variant | f f ff |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024393188 |
classification_rvk | WB 4053 |
ctrlnum | (OCoLC)916427643 (DE-599)BVBBV024393188 |
discipline | Biologie |
edition | Teildruck |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01465nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024393188</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940812s1992 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916427643</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024393188</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4053</subfield><subfield code="0">(DE-625)147985:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Füller, Franz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Franz Füller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teildruck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991 [erschienen] 1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 250 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 5-7</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204170-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 5-7</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204170-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018372317</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024393188 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:58:40Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018372317 |
oclc_num | 916427643 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-83 DE-188 |
physical | II, 250 S. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
spelling | Füller, Franz Verfasser aut Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde vorgelegt von Franz Füller Teildruck 1991 [erschienen] 1992 II, 250 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss., 1992 Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd rswk-swf Experiment (DE-588)4015999-1 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf Schuljahr 5-7 (DE-588)4204170-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Experiment (DE-588)4015999-1 s Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 s Gymnasium (DE-588)4022648-7 s Schuljahr 5-7 (DE-588)4204170-3 s DE-604 |
spellingShingle | Füller, Franz Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd Schuljahr 5-7 (DE-588)4204170-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006855-9 (DE-588)4015999-1 (DE-588)4022648-7 (DE-588)4204170-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde |
title_auth | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde |
title_exact_search | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde |
title_full | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde vorgelegt von Franz Füller |
title_fullStr | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde vorgelegt von Franz Füller |
title_full_unstemmed | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde vorgelegt von Franz Füller |
title_short | Biologische Unterrichtsexperimente: Bedeutung und Effektivität |
title_sort | biologische unterrichtsexperimente bedeutung und effektivitat eine empirische untersuchung in den jahrgangsstufen 5 bis 7 des gymnasiums an beispielen aus der pflanzenkunde |
title_sub | eine empirische Untersuchung in den Jahrgangsstufen 5 bis 7 des Gymnasiums an Beispielen aus der Pflanzenkunde |
topic | Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd Schuljahr 5-7 (DE-588)4204170-3 gnd |
topic_facet | Biologieunterricht Experiment Gymnasium Schuljahr 5-7 Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT fullerfranz biologischeunterrichtsexperimentebedeutungundeffektivitateineempirischeuntersuchungindenjahrgangsstufen5bis7desgymnasiumsanbeispielenausderpflanzenkunde |