Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
DFVLR
1977
|
Ausgabe: | (Als Manuskript gedruckt) |
Schriftenreihe: | Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht
77-48 |
Beschreibung: | 39 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 Blatt mit Zusammenfassung deutsch und englisch |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024335816 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240511 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1977 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916363214 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024335816 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Schlüter, Hans Gerd |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung |c von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender |
250 | |a (Als Manuskript gedruckt) | ||
264 | 1 | |a Köln |b DFVLR |c 1977 | |
300 | |a 39 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |e 1 Blatt mit Zusammenfassung deutsch und englisch | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht |v 77-48 | |
546 | |a Zusammenfassung deutsch und englisch | ||
700 | 1 | |a Bender, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht |v 77-48 |w (DE-604)BV002578628 |9 1977,48 | |
940 | 1 | |q TUB-n |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805066789085773824 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schlüter, Hans Gerd Bender, Klaus |
author_facet | Schlüter, Hans Gerd Bender, Klaus |
author_role | aut aut |
author_sort | Schlüter, Hans Gerd |
author_variant | h g s hg hgs k b kb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024335816 |
ctrlnum | (OCoLC)916363214 (DE-599)BVBBV024335816 |
edition | (Als Manuskript gedruckt) |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024335816</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240511</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1977 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916363214</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024335816</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlüter, Hans Gerd</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung</subfield><subfield code="c">von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Als Manuskript gedruckt)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">DFVLR</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">39 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="e">1 Blatt mit Zusammenfassung deutsch und englisch</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">77-48</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenfassung deutsch und englisch</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bender, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">77-48</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002578628</subfield><subfield code="9">1977,48</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-n</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024335816 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T03:23:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018237123 |
oclc_num | 916363214 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-210 |
owner_facet | DE-83 DE-210 |
physical | 39 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 Blatt mit Zusammenfassung deutsch und englisch |
psigel | TUB-n |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | DFVLR |
record_format | marc |
series | Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht |
series2 | Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht |
spelling | Schlüter, Hans Gerd Verfasser aut Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender (Als Manuskript gedruckt) Köln DFVLR 1977 39 Seiten Illustrationen, Diagramme 1 Blatt mit Zusammenfassung deutsch und englisch txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht 77-48 Zusammenfassung deutsch und englisch Bender, Klaus Verfasser aut Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht 77-48 (DE-604)BV002578628 1977,48 |
spellingShingle | Schlüter, Hans Gerd Bender, Klaus Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung Deutsche Luft- und Raumfahrt. Forschungsbericht |
title | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung |
title_auth | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung |
title_exact_search | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung |
title_full | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender |
title_fullStr | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender |
title_full_unstemmed | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung von Hans Gerd Schlüter und Klaus Bender |
title_short | Ein Beitrag zur Erhöhung der Bahnführungsgenauigkeit von Flugzeugen gegenüber Windstörungen mit Hilfe einer direkten digitalen Steuerung |
title_sort | ein beitrag zur erhohung der bahnfuhrungsgenauigkeit von flugzeugen gegenuber windstorungen mit hilfe einer direkten digitalen steuerung |
volume_link | (DE-604)BV002578628 |
work_keys_str_mv | AT schluterhansgerd einbeitragzurerhohungderbahnfuhrungsgenauigkeitvonflugzeugengegenuberwindstorungenmithilfeeinerdirektendigitalensteuerung AT benderklaus einbeitragzurerhohungderbahnfuhrungsgenauigkeitvonflugzeugengegenuberwindstorungenmithilfeeinerdirektendigitalensteuerung |