Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern: unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.]
Springer
1955
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aus: Konstruktion ; 7 (1955), 1 und 2 |
Beschreibung: | 1 Bl., 14 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024300496 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170822 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s1955 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916183620 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024300496 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e pi | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Kießel, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern |b unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues |c Hans Kießel |
264 | 1 | |a Berlin [u.a.] |b Springer |c 1955 | |
300 | |a 1 Bl., 14 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aus: Konstruktion ; 7 (1955), 1 und 2 | ||
502 | |a Vollst. zugl.: Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss., 1954 | ||
650 | 0 | 7 | |a Geradverzahnung |0 (DE-588)4156788-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stirnrad |0 (DE-588)4183367-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Stirnrad |0 (DE-588)4183367-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geradverzahnung |0 (DE-588)4156788-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-n | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018201803 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140173605208064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kießel, Hans |
author_facet | Kießel, Hans |
author_role | aut |
author_sort | Kießel, Hans |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024300496 |
ctrlnum | (OCoLC)916183620 (DE-599)BVBBV024300496 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01230nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024300496</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170822 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s1955 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916183620</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024300496</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">pi</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kießel, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern</subfield><subfield code="b">unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues</subfield><subfield code="c">Hans Kießel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin [u.a.]</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">1955</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Bl., 14 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Konstruktion ; 7 (1955), 1 und 2</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vollst. zugl.: Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss., 1954</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geradverzahnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156788-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stirnrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183367-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stirnrad</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183367-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geradverzahnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156788-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-n</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018201803</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024300496 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:55:46Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018201803 |
oclc_num | 916183620 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 1 Bl., 14 S. |
psigel | TUB-n |
publishDate | 1955 |
publishDateSearch | 1955 |
publishDateSort | 1955 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
spelling | Kießel, Hans Verfasser aut Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues Hans Kießel Berlin [u.a.] Springer 1955 1 Bl., 14 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aus: Konstruktion ; 7 (1955), 1 und 2 Vollst. zugl.: Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss., 1954 Geradverzahnung (DE-588)4156788-2 gnd rswk-swf Stirnrad (DE-588)4183367-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Stirnrad (DE-588)4183367-3 s Geradverzahnung (DE-588)4156788-2 s DE-604 |
spellingShingle | Kießel, Hans Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues Geradverzahnung (DE-588)4156788-2 gnd Stirnrad (DE-588)4183367-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4156788-2 (DE-588)4183367-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues |
title_auth | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues |
title_exact_search | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues |
title_full | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues Hans Kießel |
title_fullStr | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues Hans Kießel |
title_full_unstemmed | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues Hans Kießel |
title_short | Über die Grenzen der Profilverschiebung bei evolventen-verzahnten Gerad-Stirnrädern |
title_sort | uber die grenzen der profilverschiebung bei evolventen verzahnten gerad stirnradern unter besonderer berucksichtigung der erfordernisse des kraftfahrzeugbaues |
title_sub | unter besonderer Berücksichtigung der Erfordernisse des Kraftfahrzeugbaues |
topic | Geradverzahnung (DE-588)4156788-2 gnd Stirnrad (DE-588)4183367-3 gnd |
topic_facet | Geradverzahnung Stirnrad Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kießelhans uberdiegrenzenderprofilverschiebungbeievolventenverzahntengeradstirnradernunterbesondererberucksichtigungdererfordernissedeskraftfahrzeugbaues |