"Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff.": Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Klaus Scholle
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Freie Univ. Berlin
1995
|
Schriftenreihe: | Arbeitsbericht / Freie Universität Berlin, Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II
3 Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht ... |
Beschreibung: | 72 S. |
ISBN: | 300000534X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024209952 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 960618s1995 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 300000534X |9 3-00-000534-X | ||
035 | |a (OCoLC)916271433 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024209952 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Dorenburg, Christiane |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." |b Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |n Klaus Scholle |c Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
264 | 1 | |a Berlin |b Freie Univ. Berlin |c 1995 | |
300 | |a 72 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeitsbericht / Freie Universität Berlin, Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II |v 3 | |
490 | 0 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |v ... | |
700 | 1 | |a Gavin-Kramer, Karin |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Scholle, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV010832432 |g Klaus |
810 | 2 | |a Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin, Freie Universität> |p Arbeitsbereich <II> |t Arbeitsbericht |v 3 |w (DE-604)BV024472980 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018333465 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140304545087488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus |
author_facet | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Dorenburg, Christiane |
author_variant | c d cd k g k kgk k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024209952 |
ctrlnum | (OCoLC)916271433 (DE-599)BVBBV024209952 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01523nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV024209952</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960618s1995 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300000534X</subfield><subfield code="9">3-00-000534-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916271433</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024209952</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dorenburg, Christiane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff."</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin</subfield><subfield code="n">Klaus Scholle</subfield><subfield code="c">Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Freie Univ. Berlin</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsbericht / Freie Universität Berlin, Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gavin-Kramer, Karin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholle, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV010832432</subfield><subfield code="g">Klaus</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin, Freie Universität> </subfield><subfield code="p">Arbeitsbereich <II></subfield><subfield code="t">Arbeitsbericht</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV024472980</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018333465</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024209952 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:57:51Z |
institution | BVB |
isbn | 300000534X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018333465 |
oclc_num | 916271433 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 72 S. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Freie Univ. Berlin |
record_format | marc |
series2 | Arbeitsbericht / Freie Universität Berlin, Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht |
spelling | Dorenburg, Christiane Verfasser aut "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Klaus Scholle Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle Berlin Freie Univ. Berlin 1995 72 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitsbericht / Freie Universität Berlin, Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie, Arbeitsbereich II 3 Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin> / Arbeitsbereich Theorie der Schule, Bildungspolitik, Organisation und Verwaltung des Bildungswesens: Arbeitsbericht ... Gavin-Kramer, Karin Verfasser aut Scholle, Klaus Verfasser aut (DE-604)BV010832432 Klaus Institut für Schulpädagogik und Bildungssoziologie <Berlin, Freie Universität> Arbeitsbereich <II> Arbeitsbericht 3 (DE-604)BV024472980 3 |
spellingShingle | Dorenburg, Christiane Gavin-Kramer, Karin Scholle, Klaus "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_auth | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_exact_search | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
title_full | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Klaus Scholle Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_fullStr | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Klaus Scholle Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_full_unstemmed | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin Klaus Scholle Christiane Dorenburg ; Karin Gavin-Kramer ; Klaus Scholle |
title_short | "Lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff." |
title_sort | lieber kurz und knackig als langwierig und schlaff ergebnisse einer empirischen untersuchung zur akzeptanz von kurzstudiengangen an der freien universitat berlin |
title_sub | Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Akzeptanz von Kurzstudiengängen an der Freien Universität Berlin |
volume_link | (DE-604)BV010832432 (DE-604)BV024472980 |
work_keys_str_mv | AT dorenburgchristiane lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlinklausscholle AT gavinkramerkarin lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlinklausscholle AT scholleklaus lieberkurzundknackigalslangwierigundschlaffergebnisseeinerempirischenuntersuchungzurakzeptanzvonkurzstudiengangenanderfreienuniversitatberlinklausscholle |