Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik: [1] Untersuchungen zum Werk Albert Richters
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bochum
Studienverl. Brockmeyer
1988
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik
15, 1 |
Beschreibung: | 464 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3883396605 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024143498 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240214 | ||
007 | t | ||
008 | 890608s1988 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3883396605 |9 3-88339-660-5 | ||
035 | |a (OCoLC)612474758 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024143498 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Voit, Hartmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |n [1] |p Untersuchungen zum Werk Albert Richters |c Hartmut Voit |
264 | 1 | |a Bochum |b Studienverl. Brockmeyer |c 1988 | |
300 | |a 464 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |v 15, 1 | |
490 | 0 | |a Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |v 15 | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024126131 |g 1 |
830 | 0 | |a Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |v 15, 1 |w (DE-604)BV000002181 |9 15,1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018267011 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140232172371968 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Voit, Hartmut |
author_facet | Voit, Hartmut |
author_role | aut |
author_sort | Voit, Hartmut |
author_variant | h v hv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024143498 |
ctrlnum | (OCoLC)612474758 (DE-599)BVBBV024143498 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01159nam a2200301 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV024143498</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890608s1988 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3883396605</subfield><subfield code="9">3-88339-660-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612474758</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024143498</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voit, Hartmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="n">[1]</subfield><subfield code="p">Untersuchungen zum Werk Albert Richters</subfield><subfield code="c">Hartmut Voit</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bochum</subfield><subfield code="b">Studienverl. Brockmeyer</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">464 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik</subfield><subfield code="v">15, 1</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024126131</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik</subfield><subfield code="v">15, 1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000002181</subfield><subfield code="9">15,1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018267011</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024143498 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:56:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3883396605 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018267011 |
oclc_num | 612474758 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-83 DE-188 |
physical | 464 S. graph. Darst. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Studienverl. Brockmeyer |
record_format | marc |
series | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |
series2 | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |
spelling | Voit, Hartmut Verfasser aut Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik [1] Untersuchungen zum Werk Albert Richters Hartmut Voit Bochum Studienverl. Brockmeyer 1988 464 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik 15, 1 Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik 15 (DE-604)BV024126131 1 Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik 15, 1 (DE-604)BV000002181 15,1 |
spellingShingle | Voit, Hartmut Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |
title | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_auth | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_exact_search | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_full | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik [1] Untersuchungen zum Werk Albert Richters Hartmut Voit |
title_fullStr | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik [1] Untersuchungen zum Werk Albert Richters Hartmut Voit |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik [1] Untersuchungen zum Werk Albert Richters Hartmut Voit |
title_short | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_sort | die bedeutung der kulturhistorischen methode fur die entwicklung der geschichtsdidaktik untersuchungen zum werk albert richters |
volume_link | (DE-604)BV024126131 (DE-604)BV000002181 |
work_keys_str_mv | AT voithartmut diebedeutungderkulturhistorischenmethodefurdieentwicklungdergeschichtsdidaktik1 |