Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen: 2
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Bonn- Bad Godesberg
1987
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
498 |
Beschreibung: | 79 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024143117 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 881228s1987 ad|| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)311180480 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024143117 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
245 | 1 | 0 | |a Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen |n 2 |c hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ... |
264 | 1 | |c 1987 | |
264 | 1 | |a Bonn- Bad Godesberg | |
300 | |a 79 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 498 | |
490 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v ... | |
700 | 1 | |a Kalender, Ural |4 ctb | |
710 | 2 | |a Deutschland (Bundesrepublik) |b Bundesminister für Verkehr |e Sonstige |0 (DE-588)2036867-7 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024126057 |g 2 |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 498 |w (DE-604)BV000003443 |9 498 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018266630 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813623030070378496 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Kalender, Ural |
author2_role | ctb |
author2_variant | u k uk |
author_facet | Kalender, Ural |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024143117 |
ctrlnum | (OCoLC)311180480 (DE-599)BVBBV024143117 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV024143117</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">881228s1987 ad|| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)311180480</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024143117</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="c">hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn- Bad Godesberg</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">79 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">498</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kalender, Ural</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutschland (Bundesrepublik)</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Verkehr</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2036867-7</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024126057</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">498</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">498</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018266630</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024143117 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-22T14:01:43Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2036867-7 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018266630 |
oclc_num | 311180480 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 79 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen 2 hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ... 1987 Bonn- Bad Godesberg 79 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 498 Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik ... Kalender, Ural ctb Deutschland (Bundesrepublik) Bundesminister für Verkehr Sonstige (DE-588)2036867-7 oth (DE-604)BV024126057 2 Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 498 (DE-604)BV000003443 498 |
spellingShingle | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
title | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen |
title_auth | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen |
title_exact_search | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen |
title_full | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen 2 hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ... |
title_fullStr | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen 2 hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ... |
title_full_unstemmed | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen 2 hrsg. vom Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau. Ural Kalender ... |
title_short | Wechselwirkung Reifen - Fahrbahnoberfläche auf den Kraftschluß bei Nässe und hohen Fahrgeschwindigkeiten bei Verwendung neuester Reifentypen |
title_sort | wechselwirkung reifen fahrbahnoberflache auf den kraftschluß bei nasse und hohen fahrgeschwindigkeiten bei verwendung neuester reifentypen |
volume_link | (DE-604)BV024126057 (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT kalenderural wechselwirkungreifenfahrbahnoberflacheaufdenkraftschlußbeinasseundhohenfahrgeschwindigkeitenbeiverwendungneuesterreifentypen2 AT deutschlandbundesrepublikbundesministerfurverkehr wechselwirkungreifenfahrbahnoberflacheaufdenkraftschlußbeinasseundhohenfahrgeschwindigkeitenbeiverwendungneuesterreifentypen2 |