Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Bochum
Studienverl. Brockmeyer
|
Schriftenreihe: | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik
15 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024126131 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 890608nuuuuuuuu |||| 00||| und d | ||
015 | |a 88,A46,0432 |2 dnb | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024126131 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
084 | |a NB 8110 |0 (DE-625)124376: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Voit, Hartmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |c Hartmut Voit |
264 | 1 | |a Bochum |b Studienverl. Brockmeyer | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |v 15 | |
515 | |a Erschienen: Teil 1 (1988) bis Teil 2 (1988) | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018019826 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140027980021760 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Voit, Hartmut |
author_facet | Voit, Hartmut |
author_role | aut |
author_sort | Voit, Hartmut |
author_variant | h v hv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024126131 |
classification_rvk | NB 8110 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV024126131 |
discipline | Geschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00851nam a2200253 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV024126131</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890608nuuuuuuuu |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">88,A46,0432</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024126131</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 8110</subfield><subfield code="0">(DE-625)124376:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voit, Hartmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="c">Hartmut Voit</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bochum</subfield><subfield code="b">Studienverl. Brockmeyer</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="515" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erschienen: Teil 1 (1988) bis Teil 2 (1988)</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018019826</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024126131 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:53:27Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018019826 |
open_access_boolean | |
publishDateSort | 0000 |
publisher | Studienverl. Brockmeyer |
record_format | marc |
series2 | Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik |
spelling | Voit, Hartmut Verfasser aut Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik Hartmut Voit Bochum Studienverl. Brockmeyer txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dortmunder Arbeiten zur Schulgeschichte und zur historischen Didaktik 15 Erschienen: Teil 1 (1988) bis Teil 2 (1988) |
spellingShingle | Voit, Hartmut Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_auth | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_exact_search | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_full | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik Hartmut Voit |
title_fullStr | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik Hartmut Voit |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik Hartmut Voit |
title_short | Die Bedeutung der "kulturhistorischen Methode" für die Entwicklung der Geschichtsdidaktik |
title_sort | die bedeutung der kulturhistorischen methode fur die entwicklung der geschichtsdidaktik |
work_keys_str_mv | AT voithartmut diebedeutungderkulturhistorischenmethodefurdieentwicklungdergeschichtsdidaktik |