Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2008
|
Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik
701 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 134 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783183701124 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024119882 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 090924s2008 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783183701124 |9 978-3-18-370112-4 | ||
035 | |a (OCoLC)432314981 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024119882 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
082 | 0 | |a 629.276 |2 22/ger | |
084 | |a ZO 4620 |0 (DE-625)157740: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Meitinger, Karl-Heinz |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)138342563 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen |c Karl-Heinz Meitinger |
250 | |a Als Ms. gedr. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 2008 | |
300 | |a XI, 134 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik |v 701 | |
502 | |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerassistenzsystem |0 (DE-588)4622983-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kollisionsschutz |0 (DE-588)4199255-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenkreuzung |0 (DE-588)4197651-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Produktentwicklung |0 (DE-588)4139402-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sicherheitseinrichtung |0 (DE-588)4116487-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Top-down-Prinzip |0 (DE-588)4243685-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Top-down-Verfahren |0 (DE-588)4126067-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrssicherheit |0 (DE-588)4062962-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Straßenkreuzung |0 (DE-588)4197651-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrerassistenzsystem |0 (DE-588)4622983-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sicherheitseinrichtung |0 (DE-588)4116487-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Top-down-Verfahren |0 (DE-588)4126067-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Straßenkreuzung |0 (DE-588)4197651-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrssicherheit |0 (DE-588)4062962-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Kollisionsschutz |0 (DE-588)4199255-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Fahrerassistenzsystem |0 (DE-588)4622983-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Produktentwicklung |0 (DE-588)4139402-1 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Top-down-Prinzip |0 (DE-588)4243685-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Verein Deutscher Ingenieure |t Fortschritt-Berichte VDI |p 12 |v 701 |w (DE-604)BV000761054 |9 701 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018336604 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140306868731904 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Meitinger, Karl-Heinz 1975- |
author_GND | (DE-588)138342563 |
author_facet | Meitinger, Karl-Heinz 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Meitinger, Karl-Heinz 1975- |
author_variant | k h m khm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024119882 |
classification_rvk | ZO 4620 |
ctrlnum | (OCoLC)432314981 (DE-599)BVBBV024119882 |
dewey-full | 629.276 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 629 - Other branches of engineering |
dewey-raw | 629.276 |
dewey-search | 629.276 |
dewey-sort | 3629.276 |
dewey-tens | 620 - Engineering and allied operations |
discipline | Verkehr / Transport |
edition | Als Ms. gedr. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02699nam a2200637 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024119882</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090924s2008 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783183701124</subfield><subfield code="9">978-3-18-370112-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)432314981</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024119882</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">629.276</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4620</subfield><subfield code="0">(DE-625)157740:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meitinger, Karl-Heinz</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138342563</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen</subfield><subfield code="c">Karl-Heinz Meitinger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 134 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">701</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Techn. Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerassistenzsystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4622983-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kollisionsschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199255-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenkreuzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197651-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139402-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sicherheitseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116487-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Top-down-Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4243685-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Top-down-Verfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126067-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrssicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062962-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Straßenkreuzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197651-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrerassistenzsystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4622983-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sicherheitseinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116487-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Top-down-Verfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126067-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Straßenkreuzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197651-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrssicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062962-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kollisionsschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199255-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Fahrerassistenzsystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4622983-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Produktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139402-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Top-down-Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4243685-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure</subfield><subfield code="t">Fortschritt-Berichte VDI </subfield><subfield code="p">12</subfield><subfield code="v">701</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000761054</subfield><subfield code="9">701</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018336604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024119882 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:57:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783183701124 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018336604 |
oclc_num | 432314981 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | XI, 134 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series2 | Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik |
spelling | Meitinger, Karl-Heinz 1975- Verfasser (DE-588)138342563 aut Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen Karl-Heinz Meitinger Als Ms. gedr. Düsseldorf VDI-Verl. 2008 XI, 134 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik/Fahrzeugtechnik 701 Zugl.: München, Techn. Univ., Diss. Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd rswk-swf Kollisionsschutz (DE-588)4199255-6 gnd rswk-swf Straßenkreuzung (DE-588)4197651-4 gnd rswk-swf Produktentwicklung (DE-588)4139402-1 gnd rswk-swf Sicherheitseinrichtung (DE-588)4116487-8 gnd rswk-swf Top-down-Prinzip (DE-588)4243685-0 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Top-down-Verfahren (DE-588)4126067-3 gnd rswk-swf Verkehrssicherheit (DE-588)4062962-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Straßenkreuzung (DE-588)4197651-4 s Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 s Sicherheitseinrichtung (DE-588)4116487-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s Top-down-Verfahren (DE-588)4126067-3 s DE-604 Verkehrssicherheit (DE-588)4062962-4 s Kollisionsschutz (DE-588)4199255-6 s Produktentwicklung (DE-588)4139402-1 s Top-down-Prinzip (DE-588)4243685-0 s 1\p DE-604 Verein Deutscher Ingenieure Fortschritt-Berichte VDI 12 701 (DE-604)BV000761054 701 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Meitinger, Karl-Heinz 1975- Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd Kollisionsschutz (DE-588)4199255-6 gnd Straßenkreuzung (DE-588)4197651-4 gnd Produktentwicklung (DE-588)4139402-1 gnd Sicherheitseinrichtung (DE-588)4116487-8 gnd Top-down-Prinzip (DE-588)4243685-0 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Top-down-Verfahren (DE-588)4126067-3 gnd Verkehrssicherheit (DE-588)4062962-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4113450-3 (DE-588)4622983-8 (DE-588)4199255-6 (DE-588)4197651-4 (DE-588)4139402-1 (DE-588)4116487-8 (DE-588)4243685-0 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4126067-3 (DE-588)4062962-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen |
title_auth | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen |
title_exact_search | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen |
title_full | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen Karl-Heinz Meitinger |
title_fullStr | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen Karl-Heinz Meitinger |
title_full_unstemmed | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen Karl-Heinz Meitinger |
title_short | Top-Down-Entwicklung von aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen |
title_sort | top down entwicklung von aktiven sicherheitssystemen fur kreuzungen |
topic | Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd Kollisionsschutz (DE-588)4199255-6 gnd Straßenkreuzung (DE-588)4197651-4 gnd Produktentwicklung (DE-588)4139402-1 gnd Sicherheitseinrichtung (DE-588)4116487-8 gnd Top-down-Prinzip (DE-588)4243685-0 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Top-down-Verfahren (DE-588)4126067-3 gnd Verkehrssicherheit (DE-588)4062962-4 gnd |
topic_facet | Entwicklung Fahrerassistenzsystem Kollisionsschutz Straßenkreuzung Produktentwicklung Sicherheitseinrichtung Top-down-Prinzip Kraftfahrzeug Top-down-Verfahren Verkehrssicherheit Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000761054 |
work_keys_str_mv | AT meitingerkarlheinz topdownentwicklungvonaktivensicherheitssystemenfurkreuzungen |