Unternehmenskommunikation: Werbung, PR, Direktmarketing, Case Studies
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Muth, Michael (HerausgeberIn), Weidner, Lutz E. (HerausgeberIn), Zehetbauer, Emanuel (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Software E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf Symposion 2008
Ausgabe:Januar 2008
Schriftenreihe:Digitale Fachbibliothek
Schlagworte:
Beschreibung:Auch als: Loseblattausg. ---> Marketing- und Vertriebscontrolling bis 51. Lfg.
Nachfolger der Loseblattsammlungen "PR" und "Kommunikationspraxis" (45. Nachlieferung)
Beschreibung:1 CD-ROM, farb. 12 cm Beih. ([10] Bl.)
Format:Systemvoraussetzungen: ab Windows 2000, Windows XP ; mindestens 32000 Farben
ISBN:3936608784

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!