Wege zum schwierigen Kind: die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mainz
Matthias-Grünewald-Verl.
1996
|
Schriftenreihe: | Psychoanalytische Pädagogik
17 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 206 S. |
ISBN: | 3786719233 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024060207 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s1996 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3786719233 |9 3-7867-1923-3 | ||
035 | |a (OCoLC)75674724 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024060207 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B170 | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Garz, Hans-Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wege zum schwierigen Kind |b die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie |c Hans-Günter Garz |
264 | 1 | |a Mainz |b Matthias-Grünewald-Verl. |c 1996 | |
300 | |a 206 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Psychoanalytische Pädagogik |v 17 | |
490 | 0 | |a Edition Psychologie und Pädagogik | |
502 | |a Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1994 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Balint-Gruppe |0 (DE-588)4004332-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Balint-Gruppe |0 (DE-588)4004332-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Psychoanalytische Pädagogik |v 17 |w (DE-604)BV002410503 |9 17 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017928811 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139786438443008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Garz, Hans-Günter |
author_facet | Garz, Hans-Günter |
author_role | aut |
author_sort | Garz, Hans-Günter |
author_variant | h g g hgg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024060207 |
classification_rvk | CX 4500 DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)75674724 (DE-599)BVBBV024060207 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01520nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024060207</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1996 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3786719233</subfield><subfield code="9">3-7867-1923-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75674724</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024060207</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Garz, Hans-Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wege zum schwierigen Kind</subfield><subfield code="b">die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie</subfield><subfield code="c">Hans-Günter Garz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Mainz</subfield><subfield code="b">Matthias-Grünewald-Verl.</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">206 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield><subfield code="v">17</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition Psychologie und Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1994</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Balint-Gruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004332-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Balint-Gruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004332-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield><subfield code="v">17</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002410503</subfield><subfield code="9">17</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017928811</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024060207 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:49:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3786719233 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017928811 |
oclc_num | 75674724 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 206 S. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Matthias-Grünewald-Verl. |
record_format | marc |
series | Psychoanalytische Pädagogik |
series2 | Psychoanalytische Pädagogik Edition Psychologie und Pädagogik |
spelling | Garz, Hans-Günter Verfasser aut Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie Hans-Günter Garz Mainz Matthias-Grünewald-Verl. 1996 206 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Psychoanalytische Pädagogik 17 Edition Psychologie und Pädagogik Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1994 Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Balint-Gruppe (DE-588)4004332-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Balint-Gruppe (DE-588)4004332-0 s Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 s DE-604 Psychoanalytische Pädagogik 17 (DE-604)BV002410503 17 |
spellingShingle | Garz, Hans-Günter Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie Psychoanalytische Pädagogik Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Balint-Gruppe (DE-588)4004332-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129583-3 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4004332-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie |
title_auth | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie |
title_exact_search | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie |
title_full | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie Hans-Günter Garz |
title_fullStr | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie Hans-Günter Garz |
title_full_unstemmed | Wege zum schwierigen Kind die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie Hans-Günter Garz |
title_short | Wege zum schwierigen Kind |
title_sort | wege zum schwierigen kind die balint gruppe im schulalltag eine empirische studie |
title_sub | die Balint-Gruppe im Schulalltag ; eine empirische Studie |
topic | Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Balint-Gruppe (DE-588)4004332-0 gnd |
topic_facet | Schulschwierigkeiten Lehrer Balint-Gruppe Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV002410503 |
work_keys_str_mv | AT garzhansgunter wegezumschwierigenkinddiebalintgruppeimschulalltageineempirischestudie |