(2000). Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern: Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht. Borgmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationVerstehen, Beobachten Und Gezieltes Fördern Von LRS-Schülern: Ein Leitfaden Für Die Praxis Von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit Und Prävention Im Differenzierenden Erstlese- Und Schreibunterricht. Dortmund: Borgmann, 2000.
MLA (9th ed.) CitationVerstehen, Beobachten Und Gezieltes Fördern Von LRS-Schülern: Ein Leitfaden Für Die Praxis Von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit Und Prävention Im Differenzierenden Erstlese- Und Schreibunterricht. Borgmann, 2000.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.