Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern: ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Borgmann
2000
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 366 S. Ill. |
ISBN: | 3861452057 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024031553 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s2000 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3861452057 |c kart. : DM 42.00 |9 3-86145-205-7 | ||
035 | |a (OCoLC)76176757 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024031553 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B170 | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a ER 910 |0 (DE-625)27773: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |b ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |c Klaus Kleinmann... |
264 | 1 | |a Dortmund |b Borgmann |c 2000 | |
300 | |a 366 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kleinmann, Klaus |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017900656 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139722243571712 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024031553 |
classification_rvk | DT 2100 ER 910 |
ctrlnum | (OCoLC)76176757 (DE-599)BVBBV024031553 |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01266nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024031553</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s2000 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3861452057</subfield><subfield code="c">kart. : DM 42.00</subfield><subfield code="9">3-86145-205-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76176757</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024031553</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 910</subfield><subfield code="0">(DE-625)27773:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern</subfield><subfield code="b">ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht</subfield><subfield code="c">Klaus Kleinmann...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Borgmann</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">366 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kleinmann, Klaus</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017900656</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV024031553 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:48:36Z |
institution | BVB |
isbn | 3861452057 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017900656 |
oclc_num | 76176757 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 366 S. Ill. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Borgmann |
record_format | marc |
spelling | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann... Dortmund Borgmann 2000 366 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturangaben Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Kleinmann, Klaus Sonstige oth |
spellingShingle | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017776-2 (DE-588)4074087-0 |
title | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_auth | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_exact_search | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
title_full | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann... |
title_fullStr | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann... |
title_full_unstemmed | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann... |
title_short | Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern |
title_sort | verstehen beobachten und gezieltes fordern von lrs schulern ein leitfaden fur die praxis von einzelforderung lrs kleingruppenarbeit und pravention im differenzierenden erstlese und schreibunterricht |
title_sub | ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht |
topic | Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd |
topic_facet | Förderunterricht Legasthenie |
work_keys_str_mv | AT kleinmannklaus verstehenbeobachtenundgezieltesfordernvonlrsschulerneinleitfadenfurdiepraxisvoneinzelforderunglrskleingruppenarbeitundpraventionimdifferenzierendenerstleseundschreibunterricht |