Subjektwerden: historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verl.
1993
|
Ausgabe: | Dr. nach Typoskript |
Schriftenreihe: | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung
25 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 243 - 251 |
Beschreibung: | 251 S. |
ISBN: | 3892714525 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023941411 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s1993 |||| 00||| und d | ||
015 | |a 94,A14,0545 |2 dnb | ||
020 | |a 3892714525 |9 3-89271-452-5 | ||
035 | |a (OCoLC)246553581 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023941411 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B170 | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 4000 |0 (DE-625)19546:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 4500 |0 (DE-625)19547:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gößling, Hans Jürgen |d 1940- |e Verfasser |0 (DE-588)122253817 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Subjektwerden |b historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |c Hans Jürgen Gößling |
250 | |a Dr. nach Typoskript | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 1993 | |
300 | |a 251 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung |v 25 | |
500 | |a Literaturverz. S. 243 - 251 | ||
650 | 0 | 7 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subjekt |g Philosophie |0 (DE-588)4183903-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Paradoxon |0 (DE-588)4044593-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Subjekt |g Philosophie |0 (DE-588)4183903-1 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Paradoxon |0 (DE-588)4044593-8 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung |v 25 |w (DE-604)BV001827103 |9 25 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812424 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139499701141504 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gößling, Hans Jürgen 1940- |
author_GND | (DE-588)122253817 |
author_facet | Gößling, Hans Jürgen 1940- |
author_role | aut |
author_sort | Gößling, Hans Jürgen 1940- |
author_variant | h j g hj hjg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023941411 |
classification_rvk | DF 3000 DF 4000 DF 4500 |
ctrlnum | (OCoLC)246553581 (DE-599)BVBBV023941411 |
discipline | Pädagogik |
edition | Dr. nach Typoskript |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02158nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023941411</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1993 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">94,A14,0545</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3892714525</subfield><subfield code="9">3-89271-452-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246553581</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023941411</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19546:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19547:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gößling, Hans Jürgen</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122253817</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Subjektwerden</subfield><subfield code="b">historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie</subfield><subfield code="c">Hans Jürgen Gößling</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dr. nach Typoskript</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Dt. Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">251 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung</subfield><subfield code="v">25</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 243 - 251</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjekt</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183903-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Paradoxon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044593-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Subjekt</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183903-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Paradoxon</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044593-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung</subfield><subfield code="v">25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001827103</subfield><subfield code="9">25</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812424</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023941411 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:45:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3892714525 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017812424 |
oclc_num | 246553581 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 251 S. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Dt. Studien-Verl. |
record_format | marc |
series | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung |
series2 | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung |
spelling | Gößling, Hans Jürgen 1940- Verfasser (DE-588)122253817 aut Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie Hans Jürgen Gößling Dr. nach Typoskript Weinheim Dt. Studien-Verl. 1993 251 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung 25 Literaturverz. S. 243 - 251 Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd rswk-swf Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Subjektivität (DE-588)4058323-5 s Theorie (DE-588)4059787-8 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s 1\p DE-604 Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 s 2\p DE-604 Paradoxon (DE-588)4044593-8 s 3\p DE-604 Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung 25 (DE-604)BV001827103 25 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Gößling, Hans Jürgen 1940- Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4058323-5 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4183903-1 (DE-588)4044593-8 (DE-588)4044302-4 |
title | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |
title_auth | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |
title_exact_search | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |
title_full | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie Hans Jürgen Gößling |
title_fullStr | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie Hans Jürgen Gößling |
title_full_unstemmed | Subjektwerden historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie Hans Jürgen Gößling |
title_short | Subjektwerden |
title_sort | subjektwerden historisch systematische studien zu einer padagogischen paradoxie |
title_sub | historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie |
topic | Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd Paradoxon (DE-588)4044593-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Subjektivität Theorie Subjekt Philosophie Paradoxon Pädagogik |
volume_link | (DE-604)BV001827103 |
work_keys_str_mv | AT goßlinghansjurgen subjektwerdenhistorischsystematischestudienzueinerpadagogischenparadoxie |