Lehrertraining und Schülerleistung: der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Weinheim <<[u.a.]>>
Beltz
1984
|
Schriftenreihe: | Beltz-Forschungsberichte
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 226 - 229 |
Beschreibung: | 243 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3407582439 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023936814 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s1984 d||| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 3407582439 |9 3-407-58243-9 | ||
035 | |a (OCoLC)251656123 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023936814 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B170 | ||
100 | 1 | |a Grampp, Gerd |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)12217545X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lehrertraining und Schülerleistung |b der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms |c Gerd Grampp |
264 | 1 | |a Weinheim <<[u.a.]>> |b Beltz |c 1984 | |
300 | |a 243 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Forschungsberichte | |
500 | |a Literaturverz. S. 226 - 229 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Microteaching |0 (DE-588)4126094-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Microteaching |0 (DE-588)4126094-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017808022 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139492924194816 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Grampp, Gerd 1944- |
author_GND | (DE-588)12217545X |
author_facet | Grampp, Gerd 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Grampp, Gerd 1944- |
author_variant | g g gg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023936814 |
ctrlnum | (OCoLC)251656123 (DE-599)BVBBV023936814 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01294nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023936814</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1984 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407582439</subfield><subfield code="9">3-407-58243-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)251656123</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023936814</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grampp, Gerd</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12217545X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrertraining und Schülerleistung</subfield><subfield code="b">der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms</subfield><subfield code="c">Gerd Grampp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim <<[u.a.]>></subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">243 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz-Forschungsberichte</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 226 - 229</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Microteaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126094-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Microteaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126094-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017808022</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023936814 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:44:57Z |
institution | BVB |
isbn | 3407582439 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017808022 |
oclc_num | 251656123 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 243 S. graph. Darst. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz-Forschungsberichte |
spelling | Grampp, Gerd 1944- Verfasser (DE-588)12217545X aut Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms Gerd Grampp Weinheim <<[u.a.]>> Beltz 1984 243 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz-Forschungsberichte Literaturverz. S. 226 - 229 Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Microteaching (DE-588)4126094-6 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Microteaching (DE-588)4126094-6 s Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Schüler (DE-588)4053369-4 s DE-604 |
spellingShingle | Grampp, Gerd 1944- Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Microteaching (DE-588)4126094-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4125753-4 (DE-588)4126094-6 (DE-588)4053369-4 |
title | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms |
title_auth | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms |
title_exact_search | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms |
title_full | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms Gerd Grampp |
title_fullStr | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms Gerd Grampp |
title_full_unstemmed | Lehrertraining und Schülerleistung der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms Gerd Grampp |
title_short | Lehrertraining und Schülerleistung |
title_sort | lehrertraining und schulerleistung der einfluß des lehrertrainings auf die lernwirksamkeit von kommunikationsphasen bei der verwendung eines gruppenlernprogramms |
title_sub | der Einfluß des Lehrertrainings auf die Lernwirksamkeit von Kommunikationsphasen bei der Verwendung eines Gruppenlernprogramms |
topic | Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Microteaching (DE-588)4126094-6 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Lernerfolg Microteaching Schüler |
work_keys_str_mv | AT gramppgerd lehrertrainingundschulerleistungdereinflußdeslehrertrainingsaufdielernwirksamkeitvonkommunikationsphasenbeiderverwendungeinesgruppenlernprogramms |