Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen: eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule 2 Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Kassel
Gesamthochschule, Fb Erziehungswiss., Humanwiss.
1984
|
Beschreibung: | 429 S. Ill. |
ISBN: | 3881221824 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023914724 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s1984 a||| |||| 00||| und d | ||
020 | |a 3881221824 |9 3-88122-182-4 | ||
035 | |a (OCoLC)916005017 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023914724 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B170 | ||
100 | 1 | |a Bachmair, Ben |d 1943- |e Verfasser |0 (DE-588)120426102 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen |b eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |n 2 |p Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts |c Ben Bachmair |
264 | 1 | |a Kassel |b Gesamthochschule, Fb Erziehungswiss., Humanwiss. |c 1984 | |
300 | |a 429 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV023897814 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017779260 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139455069552640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bachmair, Ben 1943- |
author_GND | (DE-588)120426102 |
author_facet | Bachmair, Ben 1943- |
author_role | aut |
author_sort | Bachmair, Ben 1943- |
author_variant | b b bb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023914724 |
ctrlnum | (OCoLC)916005017 (DE-599)BVBBV023914724 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00997nam a2200265 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV023914724</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1984 a||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881221824</subfield><subfield code="9">3-88122-182-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916005017</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023914724</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bachmair, Ben</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120426102</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen</subfield><subfield code="b">eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts</subfield><subfield code="c">Ben Bachmair</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kassel</subfield><subfield code="b">Gesamthochschule, Fb Erziehungswiss., Humanwiss.</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">429 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV023897814</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017779260</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023914724 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:44:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3881221824 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017779260 |
oclc_num | 916005017 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 429 S. Ill. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Gesamthochschule, Fb Erziehungswiss., Humanwiss. |
record_format | marc |
spelling | Bachmair, Ben 1943- Verfasser (DE-588)120426102 aut Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule 2 Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts Ben Bachmair Kassel Gesamthochschule, Fb Erziehungswiss., Humanwiss. 1984 429 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV023897814 2 |
spellingShingle | Bachmair, Ben 1943- Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |
title | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |
title_auth | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |
title_exact_search | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |
title_full | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule 2 Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts Ben Bachmair |
title_fullStr | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule 2 Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts Ben Bachmair |
title_full_unstemmed | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule 2 Die symbolische Verarbeitung im Handlungszusammenhang : fortlaufende Beobachtungen während eines Unterrichtsprojekts Ben Bachmair |
title_short | Symbolische Verarbeitung von Fernseherlebnissen in assoziativen Freiräumen |
title_sort | symbolische verarbeitung von fernseherlebnissen in assoziativen freiraumen eine bestandsaufnahme in einer grundschule die symbolische verarbeitung im handlungszusammenhang fortlaufende beobachtungen wahrend eines unterrichtsprojekts |
title_sub | eine Bestandsaufnahme in einer Grundschule |
volume_link | (DE-604)BV023897814 |
work_keys_str_mv | AT bachmairben symbolischeverarbeitungvonfernseherlebnisseninassoziativenfreiraumeneinebestandsaufnahmeineinergrundschule2 |