Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken: ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1999
|
Ausgabe: | [Mikrofiche-Ausg.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Mikrofiche-Ausg.: 3 Mikrofiches |
Beschreibung: | VII, 190 Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023892690 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090415000000.0 | ||
007 | he|uuuuuuuuuu | ||
008 | 000223s1999 d||| bm||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916396749 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023892690 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 | ||
100 | 1 | |a Schreyer, Heinz Joachim |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)121841251 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken |b ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes |c vorgelegt von Hein Joachim Schreyer |
250 | |a [Mikrofiche-Ausg.] | ||
264 | 1 | |c 1999 | |
300 | |a VII, 190 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
500 | |a Mikrofiche-Ausg.: 3 Mikrofiches | ||
502 | |a Cottbus, Techn. Univ., Diss., 1999 | ||
650 | 0 | 7 | |a Produktinnovation |0 (DE-588)4047346-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a GERT |0 (DE-588)4156901-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkürzung |0 (DE-588)4205832-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklungszeit |0 (DE-588)4240298-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Produktinnovation |0 (DE-588)4047346-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklungszeit |0 (DE-588)4240298-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Verkürzung |0 (DE-588)4205832-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a GERT |0 (DE-588)4156901-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017534913 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139088430759936 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schreyer, Heinz Joachim 1965- |
author_GND | (DE-588)121841251 |
author_facet | Schreyer, Heinz Joachim 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Schreyer, Heinz Joachim 1965- |
author_variant | h j s hj hjs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023892690 |
ctrlnum | (OCoLC)916396749 (DE-599)BVBBV023892690 |
edition | [Mikrofiche-Ausg.] |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01821nam a2200421zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023892690</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090415000000.0</controlfield><controlfield tag="007">he|uuuuuuuuuu</controlfield><controlfield tag="008">000223s1999 d||| bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916396749</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023892690</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schreyer, Heinz Joachim</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121841251</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken</subfield><subfield code="b">ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Hein Joachim Schreyer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Mikrofiche-Ausg.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 190 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mikrofiche-Ausg.: 3 Mikrofiches</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cottbus, Techn. Univ., Diss., 1999</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">GERT</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156901-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkürzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205832-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklungszeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4240298-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklungszeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4240298-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verkürzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205832-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">GERT</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156901-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017534913</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023892690 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:38:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017534913 |
oclc_num | 916396749 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 |
owner_facet | DE-634 |
physical | VII, 190 Bl. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
record_format | marc |
spelling | Schreyer, Heinz Joachim 1965- Verfasser (DE-588)121841251 aut Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes vorgelegt von Hein Joachim Schreyer [Mikrofiche-Ausg.] 1999 VII, 190 Bl. graph. Darst. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier Mikrofiche-Ausg.: 3 Mikrofiches Cottbus, Techn. Univ., Diss., 1999 Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd rswk-swf GERT (DE-588)4156901-5 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Verkürzung (DE-588)4205832-6 gnd rswk-swf Entwicklungszeit (DE-588)4240298-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s Produktinnovation (DE-588)4047346-6 s Entwicklungszeit (DE-588)4240298-0 s Verkürzung (DE-588)4205832-6 s GERT (DE-588)4156901-5 s DE-604 |
spellingShingle | Schreyer, Heinz Joachim 1965- Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd GERT (DE-588)4156901-5 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Verkürzung (DE-588)4205832-6 gnd Entwicklungszeit (DE-588)4240298-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4047346-6 (DE-588)4156901-5 (DE-588)4032690-1 (DE-588)4205832-6 (DE-588)4240298-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes |
title_auth | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes |
title_exact_search | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes |
title_full | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes vorgelegt von Hein Joachim Schreyer |
title_fullStr | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes vorgelegt von Hein Joachim Schreyer |
title_full_unstemmed | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes vorgelegt von Hein Joachim Schreyer |
title_short | Untersuchungen zur Zeitverkürzung des Entwicklungsprozesses in der Automobilindustrie mit der Hilfe von GERT-Netzwerken |
title_sort | untersuchungen zur zeitverkurzung des entwicklungsprozesses in der automobilindustrie mit der hilfe von gert netzwerken ein fachbereichsubergreifender strategischer ansatz zur planung und verfolgung von entwicklungsprojekten unter spezieller betrachtung des technischen inhalts der entwicklungskosten und der terminsituation eines projektes |
title_sub | ein fachbereichsübergreifender strategischer Ansatz zur Planung und Verfolgung von Entwicklungsprojekten unter spezieller Betrachtung des technischen Inhalts, der Entwicklungskosten und der Terminsituation eines Projektes |
topic | Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd GERT (DE-588)4156901-5 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Verkürzung (DE-588)4205832-6 gnd Entwicklungszeit (DE-588)4240298-0 gnd |
topic_facet | Produktinnovation GERT Kraftfahrzeugindustrie Verkürzung Entwicklungszeit Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schreyerheinzjoachim untersuchungenzurzeitverkurzungdesentwicklungsprozessesinderautomobilindustriemitderhilfevongertnetzwerkeneinfachbereichsubergreifenderstrategischeransatzzurplanungundverfolgungvonentwicklungsprojektenunterspeziellerbetrachtungdestechnischeninhaltsderentw |