Ein Beitrag zur Bestimmung der von dreidimensionalen Körperschallquellen abgestrahlten Luftschallleistung mit der Direkten Finiten Elemente Methode:
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tönning [u.a.]
<<Der>> Andere Verl.
2008
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Schriftenreihe: | Bericht aus dem Institut für Angewandte und Experimentelle Mechanik
2008,1 |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS KURZFASSUNG XI ABSTRACT XIII 1 EINLEITUNG I 1.1
EINFUEHRUNG IN DIE THEMATIK I 1.2 OPTIMIERUNGSAUFGABE DER
FAHRZEUGABSTIMMUNG 5 1.3 BEGRIFFSDEFINITIONEN 8 14 ZIELSETZUNG UND
GLIEDERUNG DER ARBEIT 9 2 ANALYSE: SUBJEKTIVE BEURTEILUNG DER GUETE VON
REGLERN IM FAHRZEUG 12 2.1 ORDNUNGSSCHEMATA 16 2.1.1 SYSTEM
FAHRER-FAHRZEUG-UMWELT 18 2.1.2 EBENENMODELL DER FAHRZEUGFUEHRUNGSAUFGABE
NACH DONCES .... 20 2.1.3 EBENENMODELL DER FAHRZEUGABSTIMMUNG 20 2.1.4
REGLERHIERARCHIE 26 2.2 BEREICHE SUBJEKTIVEN EMPFINDENS 30 2.2.1
SCHWINGUNGS- UND AKUSTIKKOMFORT 32 2.2.2 THERMISCHE BEHAGLICHKEIT 33
2.2.3 FAHRZEUGFUEHRUNG 35 2.3 AUFGABENVERTEILUNG ZWISCHEN FAHRER,
FAHRZEUG UND UMWELT 36 3 STRUKTUR EINES OPTIMIERUNGSABLAUFS FUER DIE
FAHRZEUGABSTIMMUNG 41 3.1 BISHERIGE VORGEHENSWEISE DER
FAHRZEUGABSTIMMUNG 41 3.1.1 EINORDNUNG INS FAHRER-FAHRZEUG-UMWELT-MODELL
44 3.1.2 EINORDNUNG INS EBENENMODELL 45 3.2 SELBSTLERNENDE
FAHRZEUGABSTIMMUNG 48 3.2.1 SCHNITTSTELLE ZUM FAHRZEUG 56 3.2.2
SCHNITTSTELLE ZUM FAHRER 56 GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
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