APA (7th ed.) Citation

Kreutzer, R. T., Jugel, S., & Wiedmann, K. (1986). Unternehmensphilosophie und Corporate Identity: Empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate-Identity-Strategie ([Nachdr. der Ausg. Mannheim, Inst. für Marketing, 1986].). Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kreutzer, Ralf T., Stefan Jugel, and Klaus-Peter Wiedmann. Unternehmensphilosophie Und Corporate Identity: Empirische Bestandsaufnahme Und Leitfaden Zur Implementierung Einer Corporate-Identity-Strategie. [Nachdr. der Ausg. Mannheim, Inst. für Marketing, 1986]. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, 1986.

MLA (9th ed.) Citation

Kreutzer, Ralf T., et al. Unternehmensphilosophie Und Corporate Identity: Empirische Bestandsaufnahme Und Leitfaden Zur Implementierung Einer Corporate-Identity-Strategie. [Nachdr. der Ausg. Mannheim, Inst. für Marketing, 1986]. Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, 1986.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.