Unternehmensphilosophie und Corporate Identity: empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate-Identity-Strategie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Jugel, Stefan (VerfasserIn), Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung 1986 [erschienen 1999]
Ausgabe:[Nachdr. der Ausg. Mannheim, Inst. für Marketing, 1986]
Schriftenreihe:Reihe: Management-Know-how M4
Schlagworte:
Beschreibung:Auch als: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 40
Beschreibung:VII, 135 S. Ill., graph. Darst. 30 cm
ISBN:3893330380

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!