Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Forschungsges. Kraftfahrwesen
1989
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Automobiltechnik
19 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 202 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 3925194193 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023833308 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090401000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 031013s1989 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3925194193 |9 3-925194-19-3 | ||
035 | |a (OCoLC)722513534 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023833308 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 4205 |0 (DE-625)157714: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bordfeld, Gebhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger |c Gebhard Bordfeld |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Aachen |b Forschungsges. Kraftfahrwesen |c 1989 | |
300 | |a 202 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Automobiltechnik |v 19 | |
502 | |a Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1989 | ||
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beanspruchung |0 (DE-588)4005086-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrbahn |0 (DE-588)4153537-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lastkraftwagenanhänger |0 (DE-588)4166836-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Doppelachse |0 (DE-588)4150426-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lastkraftwagenanhänger |0 (DE-588)4166836-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Doppelachse |0 (DE-588)4150426-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrbahn |0 (DE-588)4153537-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Beanspruchung |0 (DE-588)4005086-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Automobiltechnik |v 19 |w (DE-604)BV008922886 |9 19 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017475457 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139034089357312 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bordfeld, Gebhard |
author_facet | Bordfeld, Gebhard |
author_role | aut |
author_sort | Bordfeld, Gebhard |
author_variant | g b gb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023833308 |
classification_rvk | ZO 4205 |
ctrlnum | (OCoLC)722513534 (DE-599)BVBBV023833308 |
discipline | Verkehr / Transport |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01840nam a2200481zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023833308</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090401000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">031013s1989 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3925194193</subfield><subfield code="9">3-925194-19-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)722513534</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023833308</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4205</subfield><subfield code="0">(DE-625)157714:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bordfeld, Gebhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger</subfield><subfield code="c">Gebhard Bordfeld</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Forschungsges. Kraftfahrwesen</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Automobiltechnik</subfield><subfield code="v">19</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1989</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beanspruchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005086-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153537-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lastkraftwagenanhänger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166836-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Doppelachse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150426-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lastkraftwagenanhänger</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166836-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Doppelachse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4150426-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153537-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Beanspruchung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005086-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Automobiltechnik</subfield><subfield code="v">19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008922886</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017475457</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023833308 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:37:40Z |
institution | BVB |
isbn | 3925194193 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017475457 |
oclc_num | 722513534 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-634 DE-83 |
physical | 202 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Forschungsges. Kraftfahrwesen |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Automobiltechnik |
series2 | Schriftenreihe Automobiltechnik |
spelling | Bordfeld, Gebhard Verfasser aut Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger Gebhard Bordfeld 1. Aufl. Aachen Forschungsges. Kraftfahrwesen 1989 202 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Automobiltechnik 19 Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1989 Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Beanspruchung (DE-588)4005086-5 gnd rswk-swf Fahrbahn (DE-588)4153537-6 gnd rswk-swf Simulation (DE-588)4055072-2 gnd rswk-swf Lastkraftwagenanhänger (DE-588)4166836-4 gnd rswk-swf Doppelachse (DE-588)4150426-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lastkraftwagenanhänger (DE-588)4166836-4 s Doppelachse (DE-588)4150426-4 s Fahrbahn (DE-588)4153537-6 s Beanspruchung (DE-588)4005086-5 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s Simulation (DE-588)4055072-2 s DE-604 Schriftenreihe Automobiltechnik 19 (DE-604)BV008922886 19 |
spellingShingle | Bordfeld, Gebhard Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger Schriftenreihe Automobiltechnik Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Beanspruchung (DE-588)4005086-5 gnd Fahrbahn (DE-588)4153537-6 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd Lastkraftwagenanhänger (DE-588)4166836-4 gnd Doppelachse (DE-588)4150426-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4043664-0 (DE-588)4005086-5 (DE-588)4153537-6 (DE-588)4055072-2 (DE-588)4166836-4 (DE-588)4150426-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger |
title_auth | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger |
title_exact_search | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger |
title_full | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger Gebhard Bordfeld |
title_fullStr | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger Gebhard Bordfeld |
title_full_unstemmed | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger Gebhard Bordfeld |
title_short | Theoretische Optimierung und Realisierung eines Doppelachsaggregates für Anhänger und Sattelanhänger |
title_sort | theoretische optimierung und realisierung eines doppelachsaggregates fur anhanger und sattelanhanger |
topic | Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Beanspruchung (DE-588)4005086-5 gnd Fahrbahn (DE-588)4153537-6 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd Lastkraftwagenanhänger (DE-588)4166836-4 gnd Doppelachse (DE-588)4150426-4 gnd |
topic_facet | Optimierung Beanspruchung Fahrbahn Simulation Lastkraftwagenanhänger Doppelachse Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV008922886 |
work_keys_str_mv | AT bordfeldgebhard theoretischeoptimierungundrealisierungeinesdoppelachsaggregatesfuranhangerundsattelanhanger |