Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
2005
|
Schriftenreihe: | Berichte aus der Fahrzeugtechnik
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | IX, 135 S. graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 3832238247 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023797406 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080826000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 050715s2005 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3832238247 |9 3-8322-3824-7 | ||
035 | |a (OCoLC)76736959 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023797406 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 | ||
100 | 1 | |a Heitmann, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges |c Peter Heitmann |
264 | 1 | |a Aachen |b Shaker |c 2005 | |
300 | |a IX, 135 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berichte aus der Fahrzeugtechnik | |
502 | |a Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2004 | ||
650 | 0 | 7 | |a Zuverlässigkeitstheorie |0 (DE-588)4195525-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dempster-Shafer-Theorie |0 (DE-588)4395834-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technische Sicherheit |0 (DE-588)4059233-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerassistenzsystem |0 (DE-588)4622983-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autonomes System |0 (DE-588)4143713-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Autonomes System |0 (DE-588)4143713-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrerassistenzsystem |0 (DE-588)4622983-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Technische Sicherheit |0 (DE-588)4059233-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Zuverlässigkeitstheorie |0 (DE-588)4195525-0 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Dempster-Shafer-Theorie |0 (DE-588)4395834-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017439609 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138993956159488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heitmann, Peter |
author_facet | Heitmann, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Heitmann, Peter |
author_variant | p h ph |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023797406 |
ctrlnum | (OCoLC)76736959 (DE-599)BVBBV023797406 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01744nam a2200445zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023797406</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080826000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050715s2005 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832238247</subfield><subfield code="9">3-8322-3824-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76736959</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023797406</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heitmann, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges</subfield><subfield code="c">Peter Heitmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Shaker</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 135 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Fahrzeugtechnik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zuverlässigkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195525-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dempster-Shafer-Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395834-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technische Sicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059233-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerassistenzsystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4622983-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autonomes System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143713-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Autonomes System</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143713-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrerassistenzsystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4622983-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Technische Sicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059233-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Zuverlässigkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195525-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Dempster-Shafer-Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395834-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017439609</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023797406 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:37:01Z |
institution | BVB |
isbn | 3832238247 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017439609 |
oclc_num | 76736959 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 |
owner_facet | DE-634 |
physical | IX, 135 S. graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Shaker |
record_format | marc |
series2 | Berichte aus der Fahrzeugtechnik |
spelling | Heitmann, Peter Verfasser aut Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges Peter Heitmann Aachen Shaker 2005 IX, 135 S. graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte aus der Fahrzeugtechnik Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2004 Zuverlässigkeitstheorie (DE-588)4195525-0 gnd rswk-swf Dempster-Shafer-Theorie (DE-588)4395834-5 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf Technische Sicherheit (DE-588)4059233-9 gnd rswk-swf Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd rswk-swf Autonomes System (DE-588)4143713-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Autonomes System (DE-588)4143713-5 s Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 s Technische Sicherheit (DE-588)4059233-9 s Zuverlässigkeitstheorie (DE-588)4195525-0 s Dempster-Shafer-Theorie (DE-588)4395834-5 s DE-604 |
spellingShingle | Heitmann, Peter Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges Zuverlässigkeitstheorie (DE-588)4195525-0 gnd Dempster-Shafer-Theorie (DE-588)4395834-5 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Technische Sicherheit (DE-588)4059233-9 gnd Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd Autonomes System (DE-588)4143713-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4195525-0 (DE-588)4395834-5 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4059233-9 (DE-588)4622983-8 (DE-588)4143713-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges |
title_auth | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges |
title_exact_search | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges |
title_full | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges Peter Heitmann |
title_fullStr | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges Peter Heitmann |
title_full_unstemmed | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges Peter Heitmann |
title_short | Beitrag zur Zuverlässigkeitsanalyse komplexer Systeme bei Ungewissheit am Beispiel eines autonom fahrenden Fahrzeuges |
title_sort | beitrag zur zuverlassigkeitsanalyse komplexer systeme bei ungewissheit am beispiel eines autonom fahrenden fahrzeuges |
topic | Zuverlässigkeitstheorie (DE-588)4195525-0 gnd Dempster-Shafer-Theorie (DE-588)4395834-5 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd Technische Sicherheit (DE-588)4059233-9 gnd Fahrerassistenzsystem (DE-588)4622983-8 gnd Autonomes System (DE-588)4143713-5 gnd |
topic_facet | Zuverlässigkeitstheorie Dempster-Shafer-Theorie Kraftfahrzeug Technische Sicherheit Fahrerassistenzsystem Autonomes System Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT heitmannpeter beitragzurzuverlassigkeitsanalysekomplexersystemebeiungewissheitambeispieleinesautonomfahrendenfahrzeuges |