Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023768993 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220922 | ||
007 | t | ||
008 | 921007s1977 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)256328549 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023768993 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-12 |a DE-703 |a DE-824 | ||
100 | 1 | |a Schmereim, Werner |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)114552253X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden |c von Werner Schmereim |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Oldenburg |d 1977 | ||
600 | 1 | 7 | |a Rogers, Carl R |2 swd |
600 | 1 | 7 | |a Rogers, Carl R. |d 1902-1987 |0 (DE-588)118602128 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 7 | |a Lehrerbildung |2 swd | |
650 | 7 | |a Lehrerpersönlichkeit |2 swd | |
650 | 7 | |a Persönlichkeitstheorie |2 swd | |
650 | 7 | |a Übungsprogramm |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitstheorie |0 (DE-588)4173875-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Übungsprogramm |0 (DE-588)4352126-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Rogers, Carl R. |d 1902-1987 |0 (DE-588)118602128 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitstheorie |0 (DE-588)4173875-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Übungsprogramm |0 (DE-588)4352126-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017411231 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK19550445 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138955981979648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmereim, Werner 1937- |
author_GND | (DE-588)114552253X |
author_facet | Schmereim, Werner 1937- |
author_role | aut |
author_sort | Schmereim, Werner 1937- |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023768993 |
ctrlnum | (OCoLC)256328549 (DE-599)BVBBV023768993 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01952nam a2200493zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023768993</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220922 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921007s1977 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256328549</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023768993</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmereim, Werner</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114552253X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden</subfield><subfield code="c">von Werner Schmereim</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Band (verschiedene Seitenzählungen)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Oldenburg</subfield><subfield code="d">1977</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Rogers, Carl R</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Rogers, Carl R.</subfield><subfield code="d">1902-1987</subfield><subfield code="0">(DE-588)118602128</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitstheorie</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Übungsprogramm</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173875-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Übungsprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4352126-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rogers, Carl R.</subfield><subfield code="d">1902-1987</subfield><subfield code="0">(DE-588)118602128</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173875-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Übungsprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4352126-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017411231</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK19550445</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023768993 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:36:25Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017411231 |
oclc_num | 256328549 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-12 DE-703 DE-824 |
owner_facet | DE-634 DE-12 DE-703 DE-824 |
physical | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Schmereim, Werner 1937- Verfasser (DE-588)114552253X aut Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden von Werner Schmereim 1977 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Oldenburg 1977 Rogers, Carl R swd Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd rswk-swf Lehrerbildung swd Lehrerpersönlichkeit swd Persönlichkeitstheorie swd Übungsprogramm swd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd rswk-swf Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd rswk-swf Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd rswk-swf Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 p Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 s DE-604 Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 s Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 s |
spellingShingle | Schmereim, Werner 1937- Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden Rogers, Carl R swd Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd Lehrerbildung swd Lehrerpersönlichkeit swd Persönlichkeitstheorie swd Übungsprogramm swd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)118602128 (DE-588)4167172-7 (DE-588)4173875-5 (DE-588)4352126-5 (DE-588)4035093-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden |
title_auth | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden |
title_exact_search | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden |
title_full | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden von Werner Schmereim |
title_fullStr | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden von Werner Schmereim |
title_full_unstemmed | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden von Werner Schmereim |
title_short | Empirische Untersuchung zur Wirkung eines Lehrer-Training-Programms nach der Persönlichkeitstheorie von C. R. Rogers auf die Persönlichkeitstruktur und das Unterrichtsverhalten von Studierenden |
title_sort | empirische untersuchung zur wirkung eines lehrer training programms nach der personlichkeitstheorie von c r rogers auf die personlichkeitstruktur und das unterrichtsverhalten von studierenden |
topic | Rogers, Carl R swd Rogers, Carl R. 1902-1987 (DE-588)118602128 gnd Lehrerbildung swd Lehrerpersönlichkeit swd Persönlichkeitstheorie swd Übungsprogramm swd Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Persönlichkeitstheorie (DE-588)4173875-5 gnd Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd |
topic_facet | Rogers, Carl R Rogers, Carl R. 1902-1987 Lehrerbildung Lehrerpersönlichkeit Persönlichkeitstheorie Übungsprogramm Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schmereimwerner empirischeuntersuchungzurwirkungeineslehrertrainingprogrammsnachderpersonlichkeitstheorievoncrrogersaufdiepersonlichkeitstrukturunddasunterrichtsverhaltenvonstudierenden |