Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial: = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe
IPEK
2004
|
Schriftenreihe: | Forschungsberichte / Institut für Produktentwicklung
Bd. 14 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XXIV, 223 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023699878 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160603 | ||
007 | t | ||
008 | 051025s2004 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915839230 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023699878 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-522 | ||
100 | 1 | |a Götze, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial |b = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |c Thomas Götze |
246 | 1 | 1 | |a The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
264 | 1 | |a Karlsruhe |b IPEK |c 2004 | |
300 | |a XXIV, 223 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsberichte / Institut für Produktentwicklung |v Bd. 14 | |
502 | |a Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2004 | ||
650 | 0 | 7 | |a Doppelkupplungsgetriebe |0 (DE-588)7661036-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Doppelkupplungsgetriebe |0 (DE-588)7661036-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Institut für Produktentwicklung |t Forschungsberichte |v Bd. 14 |w (DE-604)BV019827679 |9 14 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017200412 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138724741611520 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Götze, Thomas |
author_facet | Götze, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Götze, Thomas |
author_variant | t g tg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023699878 |
ctrlnum | (OCoLC)915839230 (DE-599)BVBBV023699878 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01435nam a2200337zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023699878</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160603 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051025s2004 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915839230</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023699878</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-522</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Götze, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial</subfield><subfield code="b">= The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential</subfield><subfield code="c">Thomas Götze</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">IPEK</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXIV, 223 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsberichte / Institut für Produktentwicklung</subfield><subfield code="v">Bd. 14</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Doppelkupplungsgetriebe</subfield><subfield code="0">(DE-588)7661036-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Doppelkupplungsgetriebe</subfield><subfield code="0">(DE-588)7661036-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Produktentwicklung</subfield><subfield code="t">Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">Bd. 14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019827679</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017200412</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023699878 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:32:44Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017200412 |
oclc_num | 915839230 |
open_access_boolean | |
owner | DE-522 |
owner_facet | DE-522 |
physical | XXIV, 223 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | IPEK |
record_format | marc |
series2 | Forschungsberichte / Institut für Produktentwicklung |
spelling | Götze, Thomas Verfasser aut Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Thomas Götze The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Karlsruhe IPEK 2004 XXIV, 223 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsberichte / Institut für Produktentwicklung Bd. 14 Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2004 Doppelkupplungsgetriebe (DE-588)7661036-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Doppelkupplungsgetriebe (DE-588)7661036-6 s DE-604 Institut für Produktentwicklung Forschungsberichte Bd. 14 (DE-604)BV019827679 14 |
spellingShingle | Götze, Thomas Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Doppelkupplungsgetriebe (DE-588)7661036-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)7661036-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
title_alt | The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
title_auth | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
title_exact_search | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
title_full | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Thomas Götze |
title_fullStr | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Thomas Götze |
title_full_unstemmed | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential Thomas Götze |
title_short | Das Parallelstranggetriebe - ein modifiziertes Doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem Rekuperationspotenzial |
title_sort | das parallelstranggetriebe ein modifiziertes doppelkupplungsgetriebe mit verbessertem rekuperationspotenzial the pre adjustable transmission a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
title_sub | = The pre adjustable transmission - a modified double clutch transmission with improved recuperation potential |
topic | Doppelkupplungsgetriebe (DE-588)7661036-6 gnd |
topic_facet | Doppelkupplungsgetriebe Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV019827679 |
work_keys_str_mv | AT gotzethomas dasparallelstranggetriebeeinmodifiziertesdoppelkupplungsgetriebemitverbessertemrekuperationspotenzialthepreadjustabletransmissionamodifieddoubleclutchtransmissionwithimprovedrecuperationpotential AT gotzethomas thepreadjustabletransmissionamodifieddoubleclutchtransmissionwithimprovedrecuperationpotential |