APA (7th ed.) Citation

Fuchs, P., Möhrle, H., & Schmidt-Marwede, U. (1999). PR im Netz: Online-Relations für Kommunikations-Profis ; ein Handbuch für die Praxis. - ein Handbuch für die Praxis (2. Aufl.). F.A.Z.-Institut f. Management-, Markt- und Medieninformationen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fuchs, Peter, Hartwin Möhrle, and Ulrich Schmidt-Marwede. PR Im Netz: Online-Relations Für Kommunikations-Profis ; Ein Handbuch Für Die Praxis. - Ein Handbuch Für Die Praxis. 2. Aufl. Frankfurt am Main: F.A.Z.-Institut f. Management-, Markt- und Medieninformationen, 1999.

MLA (9th ed.) Citation

Fuchs, Peter, et al. PR Im Netz: Online-Relations Für Kommunikations-Profis ; Ein Handbuch Für Die Praxis. - Ein Handbuch Für Die Praxis. 2. Aufl. F.A.Z.-Institut f. Management-, Markt- und Medieninformationen, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.