APA (7th ed.) Citation

Niggemann, E. (1999). Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken: (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg. Dt. Bibliotheksinst.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken: (COMBI) ; Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg. Berlin: Dt. Bibliotheksinst, 1999.

MLA (9th ed.) Citation

Niggemann, Elisabeth. Controlling Und Marketing in Wissenschaftlichen Bibliotheken: (COMBI) ; Entwicklung Einer Praxiswirksamen Marketingstrategie Für Hochschulbibliotheken Am Beispiel Der Universitätsbibliotheken Düsseldorf Und Magdeburg. Dt. Bibliotheksinst, 1999.

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