Das NLP-Lern- und Übungsbuch: Der Zauberlehrling [1].
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Junfermann
2000
|
Ausgabe: | 7. Aufl. |
Schriftenreihe: | Reihe Pragmatismus & Tradition
Bd. 22 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 411 S. Ill. |
ISBN: | 3873870908 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023613458 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080827000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 030731s2000 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 94,A27,0187 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 941238792 |2 DE-101 | |
020 | |a 3873870908 |c kart. |9 3-87387-090-8 | ||
035 | |a (OCoLC)915770565 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023613458 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-521 | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Mohl, Alexa |e Verfasser |0 (DE-588)109728041 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das NLP-Lern- und Übungsbuch |n Der Zauberlehrling [1]. |c Alexa Mohl |
250 | |a 7. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Paderborn |b Junfermann |c 2000 | |
300 | |a 411 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Pragmatismus & Tradition |v Bd. 22 | |
490 | 0 | |a Reihe Pragmatismus & Tradition |v ... | |
650 | 0 | 7 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV023552551 |g 1 |
830 | 0 | |a Reihe Pragmatismus & Tradition |v Bd. 22 |w (DE-604)BV001284140 |9 22 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016929433&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805068898327855104 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG
.
11
ERSTES
KAPITEL:
GENAUE
WAHRNEHMUNG
.
17
I.
SINNLICH
KONKRETE
WAHRNEHMUNG
.
20
SINNLICH
KONKRET
WAHRNEHMEN,
UEBUNG:
.
23
II.
DIE
PHYSIOLOGIEN
.
25
III.
KALIBRIEREN
.
28
VISUELL
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
28
AUDITIV
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
30
KINAESTHETISCH
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
33
DIE
KRISTALLKUGEL-UEBUNG
.
35
IV.
DIE
REPRAESENTATIONSSYSTEME
ODER
WAHRNEHMUNGSEBENEN
38
WAHRNEHMUNGSEBENEN
ERKENNEN,
UEBUNG
.
41
SINNESSPEZIFISCHE
PRAEDIKATE
ERKENNEN,
UEBUNG
.
43
V.
DIE
WAHMEHMUNGSTYPEN
.
44
VI.
AUGENBEWEGUNGEN
.
49
ZWEITES
KAPITEL:
RAPPORT
.
55
SPIEGELN
.
57
I.
NONVERBALES
SPIEGELN
.
58
II.
SPIEGELN
UND
FUEHREN
.
60
SPIEGELN
UND
FUEHREN,
UEBUNG
.
60
III.
VERBALES
SPIEGELN
.
61
1.
KONTROLLIERTER
DIALOG
.
62
2.
AKTIVES
ZUHOEREN
.
64
3.
VERBALES
ANGLEICHEN
.
68
4.
SPRACHLICHES
REFRAMING
.
74
DRITTES
KAPITEL:
FRAGETECHNIK
.
79
DIE
WIRKUNG
SPEZIFISCHER
OBERFLAECHENSTRUKTUREN
UND
DER
NUTZEN
IHRER
HINTERFRAGUNG
.
81
1.
TILGUNGEN
.
81
2.
NOMINALISIERUNGEN
.
87
3.
GENERALISIERUNGEN
.
89
4.
UNVOLLSTAENDIG
SPEZIFIZIERTE
VERBEN
.
95
5.
UNTERSTELLUNGEN
.
96
6.
VERZERRUNGEN
.
98
7.
GEDANKENLESEN
.
101
FRAGETECHNIK:
EINFACHER
UEBUNGSDURCHGANG
.
103
VIERTES
KAPITEL:
GENAUE
PROBLEM
UND
ZIELBESTIMMUNG
.
.
107
I.
GENAUE
PROBLEMBESTIMMUNG
BEI
PROBLEMEN
MITTLEREN
RANGES
.
107
1.
DIE
VAKO-HYPNOSE
.
109
2.
SEPARATOR-STATE
.
109
II.
GENAUE
ZIELBESTIMMUNG
BEI
PROBLEMEN
MIT
STARKEM
GEFUEHLSANTEIL
.
111
1.
KURZREFRAMINGS
.
113
2.
OEKOLOGIE-CHECK
.
.
.
.
114
III.
GENAUE
PROBLEM-UND
ZIELBESTIMMUNG
UEBEN
.
115
1.
TRANSKRIPT
.
120
2.
GENAUE
PROBLEM
UND
ZIELBESTIMMUNG,
UEBUNG
.
.
134
FUENFTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE
.
137
1.
RESSOURCEN
.
139
2.
FUTURE-PACE
.
140
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE
UEBEN
.
142
1.
TRANSKRIPT
.
144
2.
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE,
UEBUNG
.
152
3.
PENETRANCE
NACH
THIES
STAHL
.
153
4.
AUS
FEHLERN
LERNEN
.
156
5.
ZIELE
ERREICHEN
.
159
6.
IN
STRESSSITUATIONEN
RUHIG
BLEIBEN
.
161
SECHSTES
KAPITEL:
ANKERN
.
165
ANKERN
UEBEN
.
169
1.
MOMENT
OF
EXCELLENCE
.
169
2.
DEN
MOMENT
OF
EXCELLENCE
SELBER
ANKERN
.
171
3.
HERAUSFINDEN
UND
BENUTZEN
EINES
BEREITS
BESTEHENDEN
ANKERS
.
173
4.
MOMENT
OF
IMPORTANCE
.
175
5.
ANALYSE
DES
ARBEITSPLATZES
AUF
POSITIVE
UND
NEGATIVEANKER
.
177
6.
CHANGING
HISTORY
.
178
7.
CHANGING HISTORY
ALS
KETTE
.
181
8.
PHOBIETECHNIK
MIT
RESSOURCENANKER
.
184
9.
INTEGRATION
ZWEIER
DISSOZIIERTER
PHYSIOLOGIEN
.
187
SIEBTES
KAPITEL:
ARBEITEN
AUF
DER
METAEBENE
-
REFRAMINGS
191
I.
INHALTLICHES
REFRAMING
.
192
1.
BEDEUTUNGSREFRAMING
.
195
2.
KONTEXTREFRAMING
.
197
II.
SIX-STEP-REFRAMING
.
198
1.
SIX-STEP-REFRAMING,
EINFACHE
FORM
.
200
2.
DIE
KONZEPTION
DES
UNBEWUSSTEN
IM
NLP
.
211
3.
SIX-STEP-REFRAMING,
GRUNDFORM
.
214
III.
DAS
VERHANDLUNGSMODELL
.
227
1.
DAS
VERHANDLUNGSMODELL,
GRUNDFORM
.
227
2.
VERHANDLUNGSMODELL,
EINFACHE
FORM
.
229
3.
SIX-STEP-VERHANDLUNGSMODELL
.
231
IV.
ANEIGNUNG
NEUER
FAEHIGKEITEN
(TEILE
BAUEN)
.
233
ACHTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
STRATEGIEN
.
245
I.
DARSTELLUNG
VON
STRATEGIEN
.
248
II.
ANALYSE
VON
STRATEGIEN
.
251
1.
STRATEGIEN
AUSPACKEN,
UEBUNGEN
.
252
2.
STRATEGIEN
EVOZIEREN
.
253
3.
STRATEGIEN
EVOZIEREN
UND
AUSPACKEN
LERNEN,
UEBUNG
.
254
III.
UTILISATION
VON
STRATEGIEN
.
256
1.
STRATEGIEN
AN
WENDEN
.
256
2.
STRATEGIEN
ANDERER
SPIEGELN
.
258
EINE
ENTSCHEIDUNGSSTRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
261
EINE
KREATIVE
STRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
262
EINE
MOTIVATIONSSTRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
263
3.
STRATEGIEN
ANKERN
.
264
VERDECKT
ANKERN,
UEBUNG
.
265
STRATEGIEN
VERDECKT
ANALYSIEREN
.
266
IV.
VERAENDERUNG
VON
STRATEGIEN
.
267
1.
IM
RICHTIGEN
SYSTEM
AGIEREN!
.
267
2.
MEHRERE
SYSTEME
NUTZEN!
.
269
3.
DAS
SYSTEM
WECHSELN!
.
270
UNANGEMESSENE
AENGSTE
UEBERWINDEN,
UEBUNG
.
271
PHOBIETECHNIK
MIT
ENTSCHEIDUNGSPUNKT,
UEBUNG
.
.
.
272
WAHRNEHMUNGSWECHSEL
IM
SELBSTMANAGEMENT,
UEBUNG
.
273
4.
EINE
STRATEGIE
BEGRADIGEN
.
275
V.
TECHNIKEN
DER
STRATEGIEMODIFIKATION
.
276
1.
UNTERBRECHEN
DURCH
UEBERLASTUNG
.
276
2.
UNTERBRECHEN
DURCH
ABLENKUNG
.
277
VI.
KRITERIEN
BEIM
NEUENTWURF
VON
STRATEGIEN
.
278
VII.
INSTALLIEREN
VON
STRATEGIEN
.
280
1.
INSTALLIEREN
MIT
HILFE
VON
ANKERN
.
281
2.
INSTALLIEREN
DURCH
PROBEN
.
282
NEUNTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
SUBMODALITAETEN
.
285
I.
SUBMODALITAETEN
VARIIEREN
LERNEN
.
289
II.
ARBEITEN
MIT
ASSOZIATION
UND
DISSOZIATION
.
292
1.
DISSOZIATIONSTHERAPIE
.
294
2.
UMKEHRTHERAPIE
.
295
3.
ULTRAKURZZEITTHERAPIE
.
296
4.
PHOBIETECHNIK
I
.
297
5.
PHOBIETECHNIK
II
.
300
6.
UMGANG
MIT
KRITIK
.
301
III.
ARBEITEN
MIT
SUBMODALEN
STRUKTUREN
UND
STRATEGIEN
.
.
.
306
1.
SELBSTMOTIVATION
.
.
.
.
307
2.
INTERNE
UND
EXTERNE
REFERENZ
.
314
A.
INTERNE
UND
EXTERNE
REFERENZ
UNTERSUCHEN
UND
UTILISIEREN
.
317
B.
ABBAU
VON
AUTORITAETSANGST
.
320
C.
ABBAU
VON
ZWANGHAFTEM
ALTRUISMUS
.
322
D.
AUFBAU
EINES
POSITIVEN
SELBSTBILDES
.
325
3.
GLAUBENSSAETZE
AENDERN
.
327
4.
DAS
SCHWELLENMUSTER
.
355
5.
WERTEWANDEL
.
361
6.
DER
SWISH
.
369
STANDARD-SWISH
UEBEN
.
371
7.
DIE
ZEITLINIE
.
375
8.
VISIONEN
.
380
VISIONEN
ENTWICKELN
LERNEN
.
382
ZEHNTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
ALLEN
VERAENDERUNGSSTRATEGIEN
RE-IMPRINTING
NACH
ROBERT
B.
DILTS
.
387
GLOSSAR
.
397
FUSSNOTEN
.
406
LITERATUR
.
411 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
.
11
ERSTES
KAPITEL:
GENAUE
WAHRNEHMUNG
.
17
I.
SINNLICH
KONKRETE
WAHRNEHMUNG
.
20
SINNLICH
KONKRET
WAHRNEHMEN,
UEBUNG:
.
23
II.
DIE
PHYSIOLOGIEN
.
25
III.
KALIBRIEREN
.
28
VISUELL
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
28
AUDITIV
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
30
KINAESTHETISCH
KALIBRIEREN,
UEBUNG
.
33
DIE
KRISTALLKUGEL-UEBUNG
.
35
IV.
DIE
REPRAESENTATIONSSYSTEME
ODER
WAHRNEHMUNGSEBENEN
38
WAHRNEHMUNGSEBENEN
ERKENNEN,
UEBUNG
.
41
SINNESSPEZIFISCHE
PRAEDIKATE
ERKENNEN,
UEBUNG
.
43
V.
DIE
WAHMEHMUNGSTYPEN
.
44
VI.
AUGENBEWEGUNGEN
.
49
ZWEITES
KAPITEL:
RAPPORT
.
55
SPIEGELN
.
57
I.
NONVERBALES
SPIEGELN
.
58
II.
SPIEGELN
UND
FUEHREN
.
60
SPIEGELN
UND
FUEHREN,
UEBUNG
.
60
III.
VERBALES
SPIEGELN
.
61
1.
KONTROLLIERTER
DIALOG
.
62
2.
AKTIVES
ZUHOEREN
.
64
3.
VERBALES
ANGLEICHEN
.
68
4.
SPRACHLICHES
REFRAMING
.
74
DRITTES
KAPITEL:
FRAGETECHNIK
.
79
DIE
WIRKUNG
SPEZIFISCHER
OBERFLAECHENSTRUKTUREN
UND
DER
NUTZEN
IHRER
HINTERFRAGUNG
.
81
1.
TILGUNGEN
.
81
2.
NOMINALISIERUNGEN
.
87
3.
GENERALISIERUNGEN
.
89
4.
UNVOLLSTAENDIG
SPEZIFIZIERTE
VERBEN
.
95
5.
UNTERSTELLUNGEN
.
96
6.
VERZERRUNGEN
.
98
7.
GEDANKENLESEN
.
101
FRAGETECHNIK:
EINFACHER
UEBUNGSDURCHGANG
.
103
VIERTES
KAPITEL:
GENAUE
PROBLEM
UND
ZIELBESTIMMUNG
.
.
107
I.
GENAUE
PROBLEMBESTIMMUNG
BEI
PROBLEMEN
MITTLEREN
RANGES
.
107
1.
DIE
VAKO-HYPNOSE
.
109
2.
SEPARATOR-STATE
.
109
II.
GENAUE
ZIELBESTIMMUNG
BEI
PROBLEMEN
MIT
STARKEM
GEFUEHLSANTEIL
.
111
1.
KURZREFRAMINGS
.
113
2.
OEKOLOGIE-CHECK
.
.
.
.
114
III.
GENAUE
PROBLEM-UND
ZIELBESTIMMUNG
UEBEN
.
115
1.
TRANSKRIPT
.
120
2.
GENAUE
PROBLEM
UND
ZIELBESTIMMUNG,
UEBUNG
.
.
134
FUENFTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE
.
137
1.
RESSOURCEN
.
139
2.
FUTURE-PACE
.
140
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE
UEBEN
.
142
1.
TRANSKRIPT
.
144
2.
ARBEITEN
MIT
RESSOURCEN
AUF
DER
SITUATIONSEBENE,
UEBUNG
.
152
3.
PENETRANCE
NACH
THIES
STAHL
.
153
4.
AUS
FEHLERN
LERNEN
.
156
5.
ZIELE
ERREICHEN
.
159
6.
IN
STRESSSITUATIONEN
RUHIG
BLEIBEN
.
161
SECHSTES
KAPITEL:
ANKERN
.
165
ANKERN
UEBEN
.
169
1.
MOMENT
OF
EXCELLENCE
.
169
2.
DEN
MOMENT
OF
EXCELLENCE
SELBER
ANKERN
.
171
3.
HERAUSFINDEN
UND
BENUTZEN
EINES
BEREITS
BESTEHENDEN
ANKERS
.
173
4.
MOMENT
OF
IMPORTANCE
.
175
5.
ANALYSE
DES
ARBEITSPLATZES
AUF
POSITIVE
UND
NEGATIVEANKER
.
177
6.
CHANGING
HISTORY
.
178
7.
CHANGING HISTORY
ALS
KETTE
.
181
8.
PHOBIETECHNIK
MIT
RESSOURCENANKER
.
184
9.
INTEGRATION
ZWEIER
DISSOZIIERTER
PHYSIOLOGIEN
.
187
SIEBTES
KAPITEL:
ARBEITEN
AUF
DER
METAEBENE
-
REFRAMINGS
191
I.
INHALTLICHES
REFRAMING
.
192
1.
BEDEUTUNGSREFRAMING
.
195
2.
KONTEXTREFRAMING
.
197
II.
SIX-STEP-REFRAMING
.
198
1.
SIX-STEP-REFRAMING,
EINFACHE
FORM
.
200
2.
DIE
KONZEPTION
DES
UNBEWUSSTEN
IM
NLP
.
211
3.
SIX-STEP-REFRAMING,
GRUNDFORM
.
214
III.
DAS
VERHANDLUNGSMODELL
.
227
1.
DAS
VERHANDLUNGSMODELL,
GRUNDFORM
.
227
2.
VERHANDLUNGSMODELL,
EINFACHE
FORM
.
229
3.
SIX-STEP-VERHANDLUNGSMODELL
.
231
IV.
ANEIGNUNG
NEUER
FAEHIGKEITEN
(TEILE
BAUEN)
.
233
ACHTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
STRATEGIEN
.
245
I.
DARSTELLUNG
VON
STRATEGIEN
.
248
II.
ANALYSE
VON
STRATEGIEN
.
251
1.
STRATEGIEN
AUSPACKEN,
UEBUNGEN
.
252
2.
STRATEGIEN
EVOZIEREN
.
253
3.
STRATEGIEN
EVOZIEREN
UND
AUSPACKEN
LERNEN,
UEBUNG
.
254
III.
UTILISATION
VON
STRATEGIEN
.
256
1.
STRATEGIEN
AN
WENDEN
.
256
2.
STRATEGIEN
ANDERER
SPIEGELN
.
258
EINE
ENTSCHEIDUNGSSTRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
261
EINE
KREATIVE
STRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
262
EINE
MOTIVATIONSSTRATEGIE
SPIEGELN,
UEBUNG
.
263
3.
STRATEGIEN
ANKERN
.
264
VERDECKT
ANKERN,
UEBUNG
.
265
STRATEGIEN
VERDECKT
ANALYSIEREN
.
266
IV.
VERAENDERUNG
VON
STRATEGIEN
.
267
1.
IM
RICHTIGEN
SYSTEM
AGIEREN!
.
267
2.
MEHRERE
SYSTEME
NUTZEN!
.
269
3.
DAS
SYSTEM
WECHSELN!
.
270
UNANGEMESSENE
AENGSTE
UEBERWINDEN,
UEBUNG
.
271
PHOBIETECHNIK
MIT
ENTSCHEIDUNGSPUNKT,
UEBUNG
.
.
.
272
WAHRNEHMUNGSWECHSEL
IM
SELBSTMANAGEMENT,
UEBUNG
.
273
4.
EINE
STRATEGIE
BEGRADIGEN
.
275
V.
TECHNIKEN
DER
STRATEGIEMODIFIKATION
.
276
1.
UNTERBRECHEN
DURCH
UEBERLASTUNG
.
276
2.
UNTERBRECHEN
DURCH
ABLENKUNG
.
277
VI.
KRITERIEN
BEIM
NEUENTWURF
VON
STRATEGIEN
.
278
VII.
INSTALLIEREN
VON
STRATEGIEN
.
280
1.
INSTALLIEREN
MIT
HILFE
VON
ANKERN
.
281
2.
INSTALLIEREN
DURCH
PROBEN
.
282
NEUNTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
SUBMODALITAETEN
.
285
I.
SUBMODALITAETEN
VARIIEREN
LERNEN
.
289
II.
ARBEITEN
MIT
ASSOZIATION
UND
DISSOZIATION
.
292
1.
DISSOZIATIONSTHERAPIE
.
294
2.
UMKEHRTHERAPIE
.
295
3.
ULTRAKURZZEITTHERAPIE
.
296
4.
PHOBIETECHNIK
I
.
297
5.
PHOBIETECHNIK
II
.
300
6.
UMGANG
MIT
KRITIK
.
301
III.
ARBEITEN
MIT
SUBMODALEN
STRUKTUREN
UND
STRATEGIEN
.
.
.
306
1.
SELBSTMOTIVATION
.
.
.
.
307
2.
INTERNE
UND
EXTERNE
REFERENZ
.
314
A.
INTERNE
UND
EXTERNE
REFERENZ
UNTERSUCHEN
UND
UTILISIEREN
.
317
B.
ABBAU
VON
AUTORITAETSANGST
.
320
C.
ABBAU
VON
ZWANGHAFTEM
ALTRUISMUS
.
322
D.
AUFBAU
EINES
POSITIVEN
SELBSTBILDES
.
325
3.
GLAUBENSSAETZE
AENDERN
.
327
4.
DAS
SCHWELLENMUSTER
.
355
5.
WERTEWANDEL
.
361
6.
DER
SWISH
.
369
STANDARD-SWISH
UEBEN
.
371
7.
DIE
ZEITLINIE
.
375
8.
VISIONEN
.
380
VISIONEN
ENTWICKELN
LERNEN
.
382
ZEHNTES
KAPITEL:
ARBEITEN
MIT
ALLEN
VERAENDERUNGSSTRATEGIEN
RE-IMPRINTING
NACH
ROBERT
B.
DILTS
.
387
GLOSSAR
.
397
FUSSNOTEN
.
406
LITERATUR
.
411 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Mohl, Alexa |
author_GND | (DE-588)109728041 |
author_facet | Mohl, Alexa |
author_role | aut |
author_sort | Mohl, Alexa |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023613458 |
ctrlnum | (OCoLC)915770565 (DE-599)BVBBV023613458 |
edition | 7. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcc4500</leader><controlfield tag="001">BV023613458</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080827000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030731s2000 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">94,A27,0187</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">941238792</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3873870908</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-87387-090-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915770565</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023613458</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mohl, Alexa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109728041</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das NLP-Lern- und Übungsbuch</subfield><subfield code="n">Der Zauberlehrling [1].</subfield><subfield code="c">Alexa Mohl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Junfermann</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">411 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Pragmatismus & Tradition</subfield><subfield code="v">Bd. 22</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Pragmatismus & Tradition</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV023552551</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Pragmatismus & Tradition</subfield><subfield code="v">Bd. 22</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001284140</subfield><subfield code="9">22</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016929433&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023613458 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:43:34Z |
indexdate | 2024-07-20T03:57:26Z |
institution | BVB |
isbn | 3873870908 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016929433 |
oclc_num | 915770565 |
open_access_boolean | |
owner | DE-521 |
owner_facet | DE-521 |
physical | 411 S. Ill. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Junfermann |
record_format | marc |
series | Reihe Pragmatismus & Tradition |
series2 | Reihe Pragmatismus & Tradition |
spelling | Mohl, Alexa Verfasser (DE-588)109728041 aut Das NLP-Lern- und Übungsbuch Der Zauberlehrling [1]. Alexa Mohl 7. Aufl. Paderborn Junfermann 2000 411 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Pragmatismus & Tradition Bd. 22 Reihe Pragmatismus & Tradition ... Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd rswk-swf Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 s DE-604 (DE-604)BV023552551 1 Reihe Pragmatismus & Tradition Bd. 22 (DE-604)BV001284140 22 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016929433&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mohl, Alexa Das NLP-Lern- und Übungsbuch Reihe Pragmatismus & Tradition Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4192909-3 |
title | Das NLP-Lern- und Übungsbuch |
title_auth | Das NLP-Lern- und Übungsbuch |
title_exact_search | Das NLP-Lern- und Übungsbuch |
title_exact_search_txtP | Das NLP-Lern- und Übungsbuch |
title_full | Das NLP-Lern- und Übungsbuch Der Zauberlehrling [1]. Alexa Mohl |
title_fullStr | Das NLP-Lern- und Übungsbuch Der Zauberlehrling [1]. Alexa Mohl |
title_full_unstemmed | Das NLP-Lern- und Übungsbuch Der Zauberlehrling [1]. Alexa Mohl |
title_short | Das NLP-Lern- und Übungsbuch |
title_sort | das nlp lern und ubungsbuch |
topic | Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd |
topic_facet | Neurolinguistisches Programmieren |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016929433&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV023552551 (DE-604)BV001284140 |
work_keys_str_mv | AT mohlalexa dasnlplernundubungsbuchderzauberlehrling1 |