Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit: fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien
Lang
2001
|
Schriftenreihe: | Kolloquium Fremdsprachenunterricht
7 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. |
Beschreibung: | 177 S. 21 cm |
ISBN: | 3631376502 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023575460 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20101013 | ||
007 | t | ||
008 | 010821s2001 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 01,N14,0373 |2 dnb | ||
015 | |a 01,A34,0720 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 961121963 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631376502 |c kart. : ca. DM 59.00 (freier Pr.) |9 3-631-37650-2 | ||
035 | |a (OCoLC)84336738 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023575460 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-521 | ||
050 | 0 | |a P53.H356 2001 | |
084 | |a ER 925 |0 (DE-625)27775: |2 rvk | ||
084 | |a 51 |2 sdnb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit |b fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |c Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien |b Lang |c 2001 | |
300 | |a 177 S. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v 7 | |
500 | |a Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. | ||
650 | 4 | |a Sprache | |
650 | 4 | |a Language and languages -- Study and teaching -- Congresses | |
650 | 4 | |a Multilingualism in children -- Congresses | |
650 | 4 | |a Education, Bilingual -- Congresses | |
650 | 4 | |a Multicultural education -- Congresses | |
650 | 0 | 7 | |a Zweisprachiger Unterricht |0 (DE-588)7581317-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zweisprachigkeit |0 (DE-588)4068227-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 1999 |z Bremen |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Handlungsorientierter Unterricht |0 (DE-588)4125440-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Zweisprachigkeit |0 (DE-588)4068227-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Fachunterricht |0 (DE-588)4016217-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Zweisprachiger Unterricht |0 (DE-588)7581317-8 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Abendroth-Timmer, Dagmar |d 1968- |0 (DE-588)118138723 |4 edt | |
830 | 0 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v 7 |w (DE-604)BV023550387 |9 7 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016891238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805068879169323008 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
DER
HERAUSGEBER
.
7
I.
EN
GUISE
D
'
INTRODUCTION
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER/STEPHAN
BREIDBACH
MEHRSPRACHIGKEIT
UND
MEHRSPRACHIGKEITSDIDAKTIK
.
11
II.
KULTUR
-
SPRACHE
-
VERSTEHEN
GEMEINSAMES
PAPIER
DER
KOOPERIERENDEN
WISSENSCHAFTLER/INNEN
SPRACHLICHES
LERNEN UND
HANDELN
IN
MEHRSPRACHIGEN
UND
INTERKULTURELLEN
KONTEXTEN
.
23
MICHAEL
WENDT
ERKENNTNIS
UND
HANDLUNGSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
DES
FREMDSPRACHENUNTERRICHTS
.
61
KLAUS
SCHULE
IN
RELATIONEN
DENKEN
UND
HANDELN:
VOM
KONSTRUKTIVEN
UMGANG
MIT
DEM
KONSTRUKTIVISMUS
.
79
PETER
GRUNDY
THE
ROLE
OF
LANGUAGE
IN
LANGUAGE
LEARNING:
A
FOCUS
ON
RELEVANT
THEORY
.
97
III.
FREMDSPRACHLICHES
LEHREN
UND
LERNEN
GERHARD
BACH
HANDLUNGSORIENTIERT
LEHREN
UND
LERNEN
IM
KONTEXT
VON
SUBJEKTIVEN
THEORIEN
UND
METHODENVIELFALT
.
109
HANNELORE
KUEPERS
SPRACHEN
LEHREN UND
LERNEN:
PROZESSMUSTERWECHSEL
.
119
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER/MICHAEL
WENDT
FRANZOESISCH/SPANISCH
ALS
ARBEITSSPRACHE
IM
SACHFACHUNTERRICHT
.
131
ANDREAS
BONNET
NATURWISSENSCHAFTEN
IM
BILINGUALEN
SACHFACHUNTERRICHT:
BORDER
CROSSINGS?
.149
STEFANIE
LAMSFUSS-SCHENK
DIDAKTIK
DES
FREMDVERSTEHENS
IM
BILINGUALEN
GESCHICHTSUNTERRICHT:
EINE
QUALITATIVE
LONGITUDINAL-STUDIE
IM
BILINGUALEN
KLASSENZIMMER
.
161
ANSCHRIFTEN
DER
AUTOREN
.
177 |
adam_txt |
INHALT
VORWORT
DER
HERAUSGEBER
.
7
I.
EN
GUISE
D
'
INTRODUCTION
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER/STEPHAN
BREIDBACH
MEHRSPRACHIGKEIT
UND
MEHRSPRACHIGKEITSDIDAKTIK
.
11
II.
KULTUR
-
SPRACHE
-
VERSTEHEN
GEMEINSAMES
PAPIER
DER
KOOPERIERENDEN
WISSENSCHAFTLER/INNEN
SPRACHLICHES
LERNEN UND
HANDELN
IN
MEHRSPRACHIGEN
UND
INTERKULTURELLEN
KONTEXTEN
.
23
MICHAEL
WENDT
ERKENNTNIS
UND
HANDLUNGSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
DES
FREMDSPRACHENUNTERRICHTS
.
61
KLAUS
SCHULE
IN
RELATIONEN
DENKEN
UND
HANDELN:
VOM
KONSTRUKTIVEN
UMGANG
MIT
DEM
KONSTRUKTIVISMUS
.
79
PETER
GRUNDY
THE
ROLE
OF
LANGUAGE
IN
LANGUAGE
LEARNING:
A
FOCUS
ON
RELEVANT
THEORY
.
97
III.
FREMDSPRACHLICHES
LEHREN
UND
LERNEN
GERHARD
BACH
HANDLUNGSORIENTIERT
LEHREN
UND
LERNEN
IM
KONTEXT
VON
SUBJEKTIVEN
THEORIEN
UND
METHODENVIELFALT
.
109
HANNELORE
KUEPERS
SPRACHEN
LEHREN UND
LERNEN:
PROZESSMUSTERWECHSEL
.
119
DAGMAR
ABENDROTH-TIMMER/MICHAEL
WENDT
FRANZOESISCH/SPANISCH
ALS
ARBEITSSPRACHE
IM
SACHFACHUNTERRICHT
.
131
ANDREAS
BONNET
NATURWISSENSCHAFTEN
IM
BILINGUALEN
SACHFACHUNTERRICHT:
BORDER
CROSSINGS?
.149
STEFANIE
LAMSFUSS-SCHENK
DIDAKTIK
DES
FREMDVERSTEHENS
IM
BILINGUALEN
GESCHICHTSUNTERRICHT:
EINE
QUALITATIVE
LONGITUDINAL-STUDIE
IM
BILINGUALEN
KLASSENZIMMER
.
161
ANSCHRIFTEN
DER
AUTOREN
.
177 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Abendroth-Timmer, Dagmar 1968- |
author2_role | edt |
author2_variant | d a t dat |
author_GND | (DE-588)118138723 |
author_facet | Abendroth-Timmer, Dagmar 1968- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023575460 |
callnumber-first | P - Language and Literature |
callnumber-label | P53 |
callnumber-raw | P53.H356 2001 |
callnumber-search | P53.H356 2001 |
callnumber-sort | P 253 H356 42001 |
callnumber-subject | P - Philology and Linguistics |
classification_rvk | ER 925 |
ctrlnum | (OCoLC)84336738 (DE-599)BVBBV023575460 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023575460</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20101013</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010821s2001 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">01,N14,0373</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">01,A34,0720</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961121963</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631376502</subfield><subfield code="c">kart. : ca. DM 59.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-631-37650-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)84336738</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023575460</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P53.H356 2001</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 925</subfield><subfield code="0">(DE-625)27775:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">51</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit</subfield><subfield code="b">fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten</subfield><subfield code="c">Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">177 S.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Language and languages -- Study and teaching -- Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multilingualism in children -- Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Bilingual -- Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multicultural education -- Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zweisprachiger Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7581317-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zweisprachigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068227-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1999</subfield><subfield code="z">Bremen</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Handlungsorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125440-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Zweisprachigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068227-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016217-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Zweisprachiger Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7581317-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Abendroth-Timmer, Dagmar</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118138723</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023550387</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016891238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1999 Bremen gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 1999 Bremen |
id | DE-604.BV023575460 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:39:52Z |
indexdate | 2024-07-20T03:57:08Z |
institution | BVB |
isbn | 3631376502 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016891238 |
oclc_num | 84336738 |
open_access_boolean | |
owner | DE-521 |
owner_facet | DE-521 |
physical | 177 S. 21 cm |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
series2 | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
spelling | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.) Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien Lang 2001 177 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kolloquium Fremdsprachenunterricht 7 Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. Sprache Language and languages -- Study and teaching -- Congresses Multilingualism in children -- Congresses Education, Bilingual -- Congresses Multicultural education -- Congresses Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd rswk-swf Zweisprachigkeit (DE-588)4068227-4 gnd rswk-swf Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd rswk-swf Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1999 Bremen gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 s DE-604 Fachunterricht (DE-588)4016217-5 s Zweisprachigkeit (DE-588)4068227-4 s Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 s 1\p DE-604 Abendroth-Timmer, Dagmar 1968- (DE-588)118138723 edt Kolloquium Fremdsprachenunterricht 7 (DE-604)BV023550387 7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016891238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten Kolloquium Fremdsprachenunterricht Sprache Language and languages -- Study and teaching -- Congresses Multilingualism in children -- Congresses Education, Bilingual -- Congresses Multicultural education -- Congresses Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd Zweisprachigkeit (DE-588)4068227-4 gnd Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)7581317-8 (DE-588)4068227-4 (DE-588)4125440-5 (DE-588)4018428-6 (DE-588)4016217-5 (DE-588)1071861417 |
title | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |
title_auth | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |
title_exact_search | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |
title_exact_search_txtP | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |
title_full | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.) |
title_fullStr | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten Dagmar Abendroth-Timmer/Stephan Breidbach (Hrsg.) |
title_short | Handlungsorientierung und Mehrsprachigkeit |
title_sort | handlungsorientierung und mehrsprachigkeit fremd und mehrsprachliches handeln in interkulturellen kontexten |
title_sub | fremd- und mehrsprachliches Handeln in interkulturellen Kontexten |
topic | Sprache Language and languages -- Study and teaching -- Congresses Multilingualism in children -- Congresses Education, Bilingual -- Congresses Multicultural education -- Congresses Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd Zweisprachigkeit (DE-588)4068227-4 gnd Handlungsorientierter Unterricht (DE-588)4125440-5 gnd Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Fachunterricht (DE-588)4016217-5 gnd |
topic_facet | Sprache Language and languages -- Study and teaching -- Congresses Multilingualism in children -- Congresses Education, Bilingual -- Congresses Multicultural education -- Congresses Zweisprachiger Unterricht Zweisprachigkeit Handlungsorientierter Unterricht Fremdsprachenunterricht Fachunterricht Konferenzschrift 1999 Bremen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016891238&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV023550387 |
work_keys_str_mv | AT abendrothtimmerdagmar handlungsorientierungundmehrsprachigkeitfremdundmehrsprachlicheshandelnininterkulturellenkontexten |