Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen: computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1993
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 288 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023500856 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191126 | ||
007 | t | ||
008 | 950727s1993 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)64510231 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023500856 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-521 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a ES 861 |0 (DE-625)27915: |2 rvk | ||
084 | |a ES 965 |0 (DE-625)27939: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Behrning, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen |b computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |c vorgelegt von Jürgen Behrning |
264 | 1 | |c 1993 | |
300 | |a VI, 288 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Saarbrücken, Univ., Diss., 1993 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016828798 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138142440095744 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Behrning, Jürgen |
author_facet | Behrning, Jürgen |
author_role | aut |
author_sort | Behrning, Jürgen |
author_variant | j b jb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023500856 |
classification_rvk | DP 2600 ES 861 ES 965 |
ctrlnum | (OCoLC)64510231 (DE-599)BVBBV023500856 |
discipline | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01087nam a2200313zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV023500856</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191126 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950727s1993 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)64510231</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023500856</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 861</subfield><subfield code="0">(DE-625)27915:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 965</subfield><subfield code="0">(DE-625)27939:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behrning, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen</subfield><subfield code="b">computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik?</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Jürgen Behrning</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 288 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Saarbrücken, Univ., Diss., 1993</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016828798</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023500856 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T22:30:24Z |
indexdate | 2024-07-09T21:23:29Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016828798 |
oclc_num | 64510231 |
open_access_boolean | |
owner | DE-521 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-521 DE-83 DE-188 |
physical | VI, 288 S. graph. Darst. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
record_format | marc |
spelling | Behrning, Jürgen Verfasser aut Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? vorgelegt von Jürgen Behrning 1993 VI, 288 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Saarbrücken, Univ., Diss., 1993 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Behrning, Jürgen Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
title_auth | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
title_exact_search | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
title_exact_search_txtP | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
title_full | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? vorgelegt von Jürgen Behrning |
title_fullStr | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? vorgelegt von Jürgen Behrning |
title_full_unstemmed | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? vorgelegt von Jürgen Behrning |
title_short | Empirische Studien zu einigen Varianten computergebundener Einprägungsbedingungen |
title_sort | empirische studien zu einigen varianten computergebundener einpragungsbedingungen computerunterstutztes vokabellernen im fremdsprachenunterricht eine verfolgenswerte problematik |
title_sub | computerunterstütztes Vokabellernen im Fremdsprachenunterricht - eine verfolgenswerte Problematik? |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT behrningjurgen empirischestudienzueinigenvariantencomputergebundenereinpragungsbedingungencomputerunterstutztesvokabellernenimfremdsprachenunterrichteineverfolgenswerteproblematik |