Kundenbindung durch Weiterempfehlung: eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2008
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Gabler Edition Wissenschaft : Angewandte Marketingforschung
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Beschreibung: | XIX, 194 S. graph. Darst. |
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adam_text | Inhaltsübersicht_______________________________________________________________________________IX_
Inhaltsübersicht
1. Einleitung............................................................................................................................1
1.1 Relevanz des Themas für die Marketingforschung und
-praxis
....................................1
1.2 Forschungsleitende Fragestellung und Zielsetzung der Arbeit.....................................5
1.3 Vorgehensweise der Untersuchung...............................................................................7
2. Konzeptionelle Grundlagen...............................................................................................9
2.1 Bestandsaufnahme zum Themenbereich „Kundenempfehlung ..................................9
2.2 Bestandsaufnahme zum Themenbereich „Kundenbindung ......................................42
3. Entwicklung des Untersuchungsmodells........................................................................67
3.1 Theoretische Grundlagen............................................................................................67
3.2 Ableitung von Hypothesen..........................................................................................93
4. Empirisch-experimentelle Untersuchung....................................................................107
4.1 Überblick zur experimentellen Forschung................................................................107
4.2 Überprüfung des Untersuchungsmodells..................................................................118
5. Schlussbetrachtung........................................................................................................155
5.1 Ergebnissynopse........................................................................................................155
5.2 Folgerungen flir Marketingwissenschaft und
-praxis
................................................157
5.3 Limitationen und weiterführender Forschungsbedarf...............................................164
Literaturverzeichnis..............................................................................................................167
Anhang...................................................................................................................................191
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Inhaltsübersicht
1. Einleitung.1
1.1 Relevanz des Themas für die Marketingforschung und
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2. Konzeptionelle Grundlagen.9
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4.2 Überprüfung des Untersuchungsmodells.118
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